Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: totale unsicherheit...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard totale unsicherheit...

    hallo an alle,bin erst seit kurzem hier und brauche dringend rat.bin seit ca.2jahren furchtbar unsicher geworden,und das in fast allen lebensbereichen.ich traue mir kaum noch etwas zu,geschweige denn das ich mich mit menschen unterhalten kann ohne gleich nach jedem satz wegschauen zu müssen(einfach aus unsicherheit.selbst mit menschen die ich schon längere zeit kenne und auf die ich sonst ganz unbefangen zugehen konnte,ist das so.was kann das nur sein,das so etwas in mir ausgelöst hat,ich war doch sonst auch nie so?!

    liebe grüsse

    "die kleine"

  2. Anzeige

  3. #2
    whisperer
    Gast

    Standard AW: totale unsicherheit...

    Hi Kleine,

    kannst du Dich noch ungefähr erinnern was vor zwei Jahren war - die Gesamtsituation?
    Weißt du warum du Angst hast vor anderen Menschen?
    Wie alt bist du?
    lg whisperer

    P.S. Wenn du magst, kannst du dich im Willkommensthreat vorstellen

  4. #3
    In Flames
    Gast

    Standard AW: totale unsicherheit...

    Diese Unsicherheiten sind auf mangelndes Selbstbewusstsein zurückzuführen.
    Schließe mich der Frage von Whisperer an, gab es vor 2 Jahren ein Ereigniss was dein Selbsbewusstsein zerstört hat?

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: totale unsicherheit...

    ja,da gab es etwas.ich habe damals in einem nagelstudio gearbeitet.mich dort auch wohl gefühlt.irgendwann bekam ich druck von allen seiten,weil ich meine arbeit zu langsam verrichtet habe.ich hatte eigentlich vorher auch schon probleme mit meiner unsicherheit.hatte schwierigkeiten mit kunden am telefon termine auszumachen.hab mich da total reingesteigert aus angst fehler zu machen.stand auch immer jemand neben dran und hat das beobachtet.das war dann noch schlimmer.an der kasse hatte ich dann auch solche schwierigkeiten.naja,jedenfalls hab ich versucht dann mal selbständiger zu werden.ich wurde mit meiner arbeit schneller und hab mich darüber gefreut.sodass ich dann auch meine kunden selbst an der kasse abgerechnet habe.mir gings danach viel besser und alle unsicherheit verflog allmählich.meine chefin hat bis zum dritten tag alles gesehn aber nie etwas dazu gesagt.also dachte ich es sei alles ok.plötzlich,als ich gerade mit einer kundin fertig war und ander kasse stand fing sie an mich vor den kunden runterzumachen,was das denn solle und sie schaue sich die arbeit an und wenn es "scheisse" aussieht muss ich alles nochmal machen.im hinterraum ging es dann weiter das sie mir sagte ich solle sie niewieder blöd angrinsen.worauf ich sehr perplex war weil das nicht stimmte.ich stand heulend da und sie sagte,ich bräuchte nicht so zu heulen.das hat mich so verletzt das ich einfach gegangen bin und darauf gekündigt habe.damit habe ich bis heute nie abgeschlossen und mich auch nie getraut das irgendwie zu klären.ich weiss es nicht,vielleicht bin ich da zu sensibel,aber ich konnte einfach nicht anders und würde heute warscheinlich wieder so handeln.wofür ich mich immer noch hasse.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: totale unsicherheit...

    für andere ist das vielleicht überhaupt nichts,aber für mich ist eine welt zusammen gebrochen.ich hoffe irgendjemand hier kann so etwas nachvollziehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unsicherheit
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 06:39
  2. Unsicherheit
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 07:39
  3. unsicherheit
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:04
  4. unsicherheit...
    Von oxytocin im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:58
  5. totale unsicherheit...
    Von "die kleine" im Forum Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 04:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige