Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: totale unsicherheit...

  1. #6
    whisperer
    Gast

    Standard AW: totale unsicherheit...

    Hi kleine,

    da du heut noch damit zu kämpfen hast, war das wohl kaum, eine Kleinigkeit, oder? War es auch nicht.

    soviel jetzt grad - muss leider sofort weg, schreib später mehr.
    lg whisperer

  2. Anzeige

  3. #7
    whisperer
    Gast

    Standard AW: totale unsicherheit...

    Hi Kleine,

    War es nicht ok, dass du damals abgerechnet hast?
    Deine Chefin war wahrscheinlich an diesem Tag schon ziemlich im Stress, deshalb hat sie Dich so angemacht.
    Vielleicht kannst du dir für solche Situationen schonmal überlegen was du sagen könntest?
    Sonst wenn soetwas passiert ist, auch darüber sachlich reden wie: Ich habe mich offenbar falsch verhalten, könnten sie mich gleich auf mein Verhalten aufmerksam machen? Ich habe versucht alles richtig zu machen.
    Aber manchmal ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht (kleinen Lacher einbaun) oder so ähnlich.
    Kannst du wieder versuchen mehr auf die Menschen zuzugehn, mehr Telefonate zu führen mit irgendwelchen Personen, wie zum Beispiel erstmal im Schwimmbad anrufen, ob es noch geöffnet hat fürs erste? Sodass du deine Unsicherheit langsam aber sicher wieder in den Griff bekommst.
    Hast du inzwischen wieder einen Job?
    grüßle whisperer

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: totale unsicherheit...

    hallo whisperer,hab gesehn das du online bist.wie komm ich denn in den willkommensthreat?

    liebe grüsse

    "die kleine"

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: totale unsicherheit...

    ja,ich habe jetzt wieder einen job bekommen.naja,die unsicherheit ist ja auch nicht immer so extrem,nur in momenten in denen ich angst habe etwas falsch zu machen.mache mir warscheinlich zu viele gedanken was andrere über mich denken könnten.aber das werde ich irgendwie nicht los.die meinung und kritik anderer nehme ich sehr ernst.ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher und offener mensch deshalb mache ich mir solche sorgen.es ist auch alles immer von meiner verfassung abhängig.danke schonmal für die antworten.würde mich sehr über noch mehr freuen.

    ganz lieben gruss

    "die kleine"

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: totale unsicherheit...

    das meine chefin sehr im stress war ,damit hast du völlig recht.das habe ich vorher schon mitgekriegt.aber es waren eher persönliche probleme,was ich auch verstanden habe,und sie mir leid tat.(wie eigentlich jeder dem es schlecht geht)ich fand nur das dieses verhalten mir gegenüber sehr unfair war,da die anderen auch nichts abbekommen haben.das hat mich eben so runtergerissen das ich dachte überhaupt nichts richtig machen zu können,ich wollte doch nur beweisen das ich es auch kann.und es hat aus meiner sicht auch alles gut geklappt.ich habe dabei niemanden übergangen.im gegenteil:ich war ja sonst eine zusätzliche belastung weil ich eben so langsam gearbeitet habe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unsicherheit
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 06:39
  2. Unsicherheit
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 07:39
  3. unsicherheit
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:04
  4. unsicherheit...
    Von oxytocin im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:58
  5. totale unsicherheit...
    Von "die kleine" im Forum Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 04:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige