Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Panikattacke....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    112
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Panikattacke....

    Ich habe gerade gegessen. Das erste Mal seit Tagen und dann auch noch Lasagne.....ich habe mich die letzten Tage so gut gefühlt. So leicht und frei und jetzt...mein Herz rast so, habe das Gefühl, ich müsse k***tzen, obwohl ich das noch nie getan habe!!!

    Es ist als wäre meine ganze Kontrolle auf einmal weg gewesen...ich weiß, eigentlich versuche ich die Magersucht zu bekämpfen, aber mir ging es gerade so gut. All die Komplimente, wie dünn ich geworden sie. Erst dachte ich: Ach, die 8kg merkt eh niemand, aber dann haben doch einige was gesagt..und jetzt ist irgendwie wieder alles vorbei....

    Ich kann mich nicht mehr beruhigen. Es ist so lange her, dass ich so starkes Herzrasen hatte, mein Hände sind am zittern....und ich habe absolute Schwindelgefühle...

    Ich weiß nicht mehr weiter....ich muss es rückgängig machen. Ich kann nicht mehr

  2. Anzeige

  3. #2
    whisperer
    Gast

    Standard AW: Panikattacke....

    Hi!
    Es ist gut, dass du von der Magersucht wieder loskommst
    Gegen die Panikattaken:
    Lies dir selbst was vor, riech an irgendwas, und versuche ruig aber nicht tief zu athmen, außerdem kann du auch kurzzeitig in eine Plastiktüte ein und ausathmen, weil durch die schnelle Athmung dein Kohlenstoffdioxidgehalt zu niedrig ist...
    Hoff es hilft dir
    Alles Gute drück dich wenn du magst
    fee

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Panikattacke
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 17:59
  2. Stressreaktion/Panikattacke (?!)
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 19:41
  3. Rückfall und Panikattacke
    Von Calindera im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 06:19
  4. Panikattacke - Hilfe
    Von Claiire im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:41
  5. Panikattacke - Was tun?
    Von Wildcat im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige