Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: The Unnamed Feeling....

Registriert Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

Standard The Unnamed Feeling....

Ich fühle mich total komisch, ich weiß nicht wie ich das Gefühl nennen soll, ich komme mir vor als lebte ich mein Leben nicht, sondern sehe von irgendwo zu, eigentlich fühle ich nicht wirklich etwas.
    Kennt ihr das Gefühl? Kann man da was gegen tun?
    Bitte antwortrt! Ich drehe durch!

2. Anzeige

Registriert Avatar von zuckerbrezel
    Danke gesagt
    0

Standard AW: The Unnamed Feeling....

Ja ich kenns..

Teilweise das Gefühl, einfach "zuzuschauen". Weiß auch nicht, was dagegen zu machen. Aber auf jeden Fall nich timmer zu Hause rumhocken, selber die Initiative ergreifen. Sowas hilft bestimmt.

Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken

Registriert Avatar von Lachsack
    Österreich(wenn ihrs genauer wiossen wollt fragt mich)
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

hatte dieses gefühl/problem auch eine zeit mir hat es geholfen aktiv zu werden mit meiner umweld zu agieren,...

was mir auch sehr geholfen hat war kampfsport(stärkt körper und seele[zumindesten wenn du ihn anständig lernst])

sonst kann ich dir nur wünschen das du es schaft das möglichst bald zu "besiegen"
    Wenn ein PRO-blem (nur) schlecht wäre würde es KONTRA-blem heissen

Wenn du das Leben anlächelst, lächelt es zurück.
    Wer sich am Leben freuen möchte findet immer einen Grund dazu.
    Ein heiterer Mensch hat nicht weniger Probleme, aber mehr Lösungen.

Danke gesagt
    19

*heul*
    und single bin ich jetzt auch wieder.
    Irgendwie läuft bei mir alles schief, mein Freund hat gerade Schluss gemacht
    Ich kann nich mehr.

Gast
    Gast

Hi,

Das Gefühl kenn ich. Ich nenn es Grübeln und es macht mich hochgradig depressiv. Bis vor kurzem lebte ich mein Leben ohne eigene Ziele. Ich versuchte nur das zu tun was mein Umfeld für den logischen nächsten Schritt hielt. Abi. Studieren. Bewerben. Arbeiten. Aber das machte mich nicht glücklich. Und deshalb ist nun Schluss mit anderen zu gefallen.

Setz dir eigene Ziele. Am besten solche die zu 100% nur an dir liegen. Und dann häng dich rein sie zu bewältigen. Den eigenen Fitnessgrad steigern wäre zum Beispiel ein Ziel was ich JEDEM Menschen vorbehaltlos empfehlen kann. Da wirst du merken das du keine Zeit zum Grübeln hast und du schritt für schritt anders wirst. Du musst nur ein wenig nachsichtig mit dir sein. Ändern kann sich niemand von heute auf morgen. Eine Gruppe suchen wo die Gruppendynamik dich zwingt dich mehr reinzuhängen kann im Fitnessfall zweckmässig sein. Deswegen sei dir selbst nie zuschade aufzustehen und weiter zu machen. Wenn du das dann schaffst, kannst sogar zurecht stolz auf dich sein. Und wer solz auf sich ist macht was oder ruht sich aus, aber grübeln tut man dann eher nicht.

Liebe Grüße
    Karsten

Anzeige