Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: The Unnamed Feeling....

  1. #1
    Registriert Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Bei Trier
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard The Unnamed Feeling....

    Ich fühle mich total komisch, ich weiß nicht wie ich das Gefühl nennen soll, ich komme mir vor als lebte ich mein Leben nicht, sondern sehe von irgendwo zu, eigentlich fühle ich nicht wirklich etwas.
    Kennt ihr das Gefühl? Kann man da was gegen tun?
    Bitte antwortrt! Ich drehe durch!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von zuckerbrezel
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: The Unnamed Feeling....

    Ja ich kenns..

    Teilweise das Gefühl, einfach "zuzuschauen". Weiß auch nicht, was dagegen zu machen. Aber auf jeden Fall nich timmer zu Hause rumhocken, selber die Initiative ergreifen. Sowas hilft bestimmt.

    Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken

  4. #3
    Registriert Avatar von Lachsack
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Österreich(wenn ihrs genauer wiossen wollt fragt mich)
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: The Unnamed Feeling....

    hatte dieses gefühl/problem auch eine zeit mir hat es geholfen aktiv zu werden mit meiner umweld zu agieren,...

    was mir auch sehr geholfen hat war kampfsport(stärkt körper und seele[zumindesten wenn du ihn anständig lernst])

    sonst kann ich dir nur wünschen das du es schaft das möglichst bald zu "besiegen"
    Wenn ein PRO-blem (nur) schlecht wäre würde es KONTRA-blem heissen

    Wenn du das Leben anlächelst, lächelt es zurück.
    Wer sich am Leben freuen möchte findet immer einen Grund dazu.
    Ein heiterer Mensch hat nicht weniger Probleme, aber mehr Lösungen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Bei Trier
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: The Unnamed Feeling....

    *heul*
    und single bin ich jetzt auch wieder.
    Irgendwie läuft bei mir alles schief, mein Freund hat gerade Schluss gemacht
    Ich kann nich mehr.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: The Unnamed Feeling....

    Hi,

    Das Gefühl kenn ich. Ich nenn es Grübeln und es macht mich hochgradig depressiv. Bis vor kurzem lebte ich mein Leben ohne eigene Ziele. Ich versuchte nur das zu tun was mein Umfeld für den logischen nächsten Schritt hielt. Abi. Studieren. Bewerben. Arbeiten. Aber das machte mich nicht glücklich. Und deshalb ist nun Schluss mit anderen zu gefallen.

    Setz dir eigene Ziele. Am besten solche die zu 100% nur an dir liegen. Und dann häng dich rein sie zu bewältigen. Den eigenen Fitnessgrad steigern wäre zum Beispiel ein Ziel was ich JEDEM Menschen vorbehaltlos empfehlen kann. Da wirst du merken das du keine Zeit zum Grübeln hast und du schritt für schritt anders wirst. Du musst nur ein wenig nachsichtig mit dir sein. Ändern kann sich niemand von heute auf morgen. Eine Gruppe suchen wo die Gruppendynamik dich zwingt dich mehr reinzuhängen kann im Fitnessfall zweckmässig sein. Deswegen sei dir selbst nie zuschade aufzustehen und weiter zu machen. Wenn du das dann schaffst, kannst sogar zurecht stolz auf dich sein. Und wer solz auf sich ist macht was oder ruht sich aus, aber grübeln tut man dann eher nicht.

    Liebe Grüße
    Karsten

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. bad feeling
    Von cherrycola im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 10:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige