Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

kathy
    Gast

Standard Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

hallo, ich bin so verzweifelt, ich weiß weder ein noch aus..
    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. So viele probleme..
    Also vor ein paar wochen hat mich mein freund verlassen, den ich über alles geliebt habe, weil er eine andere hatte. Das hatte er mir so im icq mitgeteilt, natürlich nicht, dass er eine andere hat, sondern dass er keine beziehung mehr zu mir will. Das hat mich so auf den boden geworfen und ich weine auch heute noch jeden tag wegen ihm. Das andere ist, dass ich irgendwie viele freunde nicht mehr habe und vieles nicht mehr so ist, wie es mal war. Wir waren vor eniger zeit mal eine clique, aber die hat sich total aufgelöst und jeder hat andere kreise nun. Mit den freunden, bei denen mein ex dabei war, hab ich auch kein kontakt mehr. Ich mach noch manchmal mit welchen aus meiner schule was, aber manchmal kommt es mir vor, als wäre ich denen total egal, als wär es egal, ob ich da bin oder nicht. Mein anderes problem ist mein führerschein, ich habe schon endlos viele fahrstunden und kanns immer noch nicht. Mein fahrlehrer ist eigentlich ganz nett, aber ich fahre einfach so schlecht und wenn ich an prüfung denke, fange ich an zu zittern. Ich bin bei einem anderen führerschein schon 3 mal durchgefallen und diese niederlage macht mich heute noch fertig. Ein anderes problem ist die schule, ich bin nicht gut, schreib schlechte noten, versteh manche fächer nicht... Hab übernächstes jahr abi und überhaupt keine zukunftspläne oder sowas.
    Zu hause hab ich auch total oft probleme, weil meine mutter so schrecklich ist..
    Ich fühl mich einfach so unendlich allein auf der welt und würd am liebsten sterben..
    LG

2. Anzeige

whisperer
    Gast

Standard AW: Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

Hi Kathy,

Selbstmord hilft dir auch nicht. Lieber solltest du dein Leben mal wieder selbst in die Hand nehmen!
    Deinen Freund... das tut weh, aber nicht für ewig, schau dich mal auf der Straße um, da laufen soviele nette Typen rum...
    Kannst du nicht mit ein paar Leuten aus deiner alten Clique etwas machen? Die Clique deines Ex ist ja auch deine geworden... auch wenn sie fürher seine war, heute ist sie es nicht mehr, sie sind auch deine Freunde geworden. Ich glaube nicht, dass du den Leuten vollkommen egal bist! Aber vielleicht könntest du mal eine Party organisieren? Das gibt Pluspunkte .
    Schlechte Noten in der Schule? Dann nicht rumjammern sondern anfangen zu büffeln! Reinknien und über bessere Noten freuen.
    Mit deinem Führerschein, mach dich doch nicht selbst fertig. Arbeite noch mal alle Bögen durch, fahre mit deiner Mutter durch die Stadt, und lass dir nochmal alles ganz genau erklähren, und vor allen Dingen: Keine Angst vor der Prüfung! Du kannst es schaffen!
    Viele liebe gRüße und positive Gedanken
    fee

Kathy
    Gast

Hallo fee, danke für deine Antwort. Hat mir irgendwie geholfen

whisperer
    Gast

bittö und was machst du?

Gast
    Gast

kathy ich versteh dich totalmir gehts im momänt auch nicht besser..abr fee 16 hat recht, irgendwan gehts wieder bergauf^^das ist ja nun schon ein weilchen her seitdem es dir so schlecht geht...würd mich wunder nehmen wie es dir nun so geht..

Anzeige