Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

    hmm von ihr kommt keine antwort mehr nicht da da was passiert ist....
    aber falls du das doch lesen solltest glaub mir da bist du nicht allein eine zeitlang ich dachte ich werde verrückt alles ist schief gelaufen was nur schief laufen konnte... manchmal hatte ich das gefühl ich verlier den boden unter den füßen... mein großvater ist gestorben, meine eltern haben sich getrennt... ich habe die schule komplett verhauen.. wurde abolut nicht mit meiner allzu labilen überforderten mutter (hatte noch 3 kleine geschwister) mehr fertig... meine erste große liebe war schluss ich musste mit anhören wie er mich betrügt (war am tel)... keine freunde mehr (weil ich mich von allen zurück zog) verarscht von der besten freundinen...stress wo ich nur sah bis ich den entschluss fasste alles ein ende zu setzen, weil ich für mich einfach keinen sinn mehr sah, keine perspektive, keine hoffnung... doch als ich das tat ich weiß auch nicht ich wartete erst darauf was passiert hatte keinen angst doch als ich merkte es könnte zu spät sein... irgendwas ging in mir vor und ich fing an zu käpfen daran merkte ichdas ich noch nicht so weit bin zu sterben und das ich eigentlich nicht sterben will mir kam aufeinmal alles lebenswerte vor augen und ich geriet immer mehr in panik plötzlich fielen mir tausend dinge ein wofür es sich lohnen würde zu leben... was ich alles noch sehen wollte und erleben wollte und ich merkte das die welt nicht nur aus ein paar menschen um mich herum besteht sondern vieles mehr beinhaltet... wisst wir menschen haben eine schlimem angewohnheit das wir immer nur das sehen was wir nicht haben ... das vorhandene wird immer mit leichtigkeit gern übersehen... für das wir alle haben selbst die ärmsten unter uns würden menshcne anders wo sogar töten... unsere ärmsten menschen sind immer noch reicher wie die meisten auf unsere welt... reichtum ist nicht nur das materielle reichtum das ist wenn man nicht tagtäglich angst haben muss ob man selbst oder einer den man liebt sterben könnte egal an was ob an armut zu wenig essen bomben mördern usw reichtum ist wenn man selbst entscheiden kann wie man sich kleidet was man sagt wo man hingeht... reichtum ist selbst entscheiden zu können wie man seine tag sogar sein leben gestalten möchte eine lehrerin hatte mal zu mir gesagt man muss gar nichts außer sterben... habe ss damals nicht ganz nachvoll ziehen können doch heute weiß ich sie hatte recht.....
    ich weiß für mich das ich noch vieles sehen will und wissen will, erleben will .... die welt hat sooo viel zu bieten davon habe ich noch nicht mal einen minimalen satzt erlebt ...ich will wissesn wie es sich anfühlt einen banby unterm herzen zu tragen, ich will andere länder und kulturen sehen und erleben... es gibt sooo viele menschen auf unserem schönen planeten die mit denen ich probleme hatte das waren noch nicht mal 0.5 % von den menschen ich will mehr menschen kenne lernen ... mehr charachtäre mehr lebenarten... genauso viele menschen wie es gibt .. so gibt es auch genauso viele ansichten meinungen... nach dem vorfall habe ich sack undpack zusammen gepackt und ab nach italien kurz urlaub alleine für ein wochenende in rom und es war einfach toll
    die menschen die lebensweise die umgebung einfach danach bin ich so viel gereist und habe so vieles mit genommen ich war in frankreich
    dubai ja sogar afghanistan war ich canada und und und und wenn man die augen öffnet dann weiß man das die welt nicht nur aus dem kleinen dörchen und en paar menschen um einen herum besteht ...
    ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zu getextet und mein beitrag konnte euch etwas weiter bringen...
    (sorry wegen rechtschreibfehler hatte nicht s viel zeit musste mich beeilen:P)

    lieben gruß
    artistin

  2. Anzeige

  3. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: Haltet Die Welt An, Ich Will Aussteigen!

    achja übrigens das wollte ich euch noch zu dem thema zeigen schauts euch mal an kommt man zum nachdenken ....
    YouTube - Stört Dich was?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aussteigen!
    Von Gast action im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 11:41
  2. Haltet die Welt an..-Ich will aussteigen..!
    Von punkt punkt pünktchen im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 22:53
  3. 11. Klasse aussteigen
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:26
  4. Aussteigen
    Von geizhals im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:52
  5. Nie wieder aussteigen
    Von Nightbird im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 12:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige