Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: mein gesicht

  1. #1
    Paula28
    Gast

    Standard mein gesicht

    hallo,

    ich möchte mich hier mitteilen, weil es mir wichtig ist und ich sonst keinen anderen Ausweg daraus weiss.

    Ich leide unter meinem Gesicht, meinem Körper. Ich habe ein ehr breites gesicht, mit ausgeprägtem Unterkiefer. Ich bin ganz heller typ und leider auch dementsprechend voller sommersprossen, die immer mehr werden. also auch arme und hände.. ich könnte kotzen..
    meine haut ist super empfindlich und sehe hässlich aus, das wurde mir auch schon ein paarmal gesagt. ich gehe kaum raus, weil ichmanches mal auch rot anlaufe, nicht nur aus scham und unsicherheit heraus, sondern auch einfach nur so...
    ich bin fertig mit der welt und finde mich auch fett und einfach scheisse ..
    ich frage mich immer, warum wurde ich so erschaffen???.
    ich kann mich nicht annehmen. ich schäme mich vor anderen leuten, auch vo rmeinen eltern, wie ich aussehen muss. ich habe keinen freund, weil die weglaufen, da ich extrem aggressiv bin und streitsüchtig und auch schnell handgreiflich werde (aber halt nicht böse sondern ehr mal sonen klapps) überhaupt nicht damenhaftes benehmen.
    ich bin echt traurig, dass ich so sein muss. aber ich leide und ich würd sooo gern soo hübsch sein, dann hätte ich freunde und nen freund und ich bräuchte mich nit zu schämen.
    wie soll ich darauskommen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Jay
    Jay ist offline
    Registriert Avatar von Jay
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: mein gesicht

    Hey,

    ich muss sagen das ich es wirklich sehr traurig finde das junge Mädchen so denken.
    Ich mein, wie alt bist du?
    Es kann doch nicht sein das du dein ganzen Leben nur auf das aussehen pohezierst.

    Glaubst du etwa, wenn du super hübsch wärst hast du dann die waren Freunde? Oder den waren Freund?
    Nein so ist es nicht. Du hast ein solche abneigung gegen dich die nicht mehr normal ist. Solange du nicht aussiehst wie Quasimodo brauchst du dich auch nicht schämen auf die Straße zu gehen. Natürlich laufen due Jungs weg weil du ihn ja eigentlich auf die Nase bindest: Ey, ich bin hässlich, Fett und aggresiv.
    Aber vielleicht denken sie so garnicht über dich aber du drängst ihnen das ja gerade zu auf.
    Geh mal raus, lache und ahbe dein Spaß. Schau nicht in diese ganzen Glamour Zeitschriften und schau dir ab wie die aus sehen.
    Lindsay Lohan hat überall Sommersprossen. Ist sie deswegen hässlich ? NEIN
    Warum? Weil sie ein Star ist? Vollkommen falsch. Seht nicht immer nur die toll geschminkten Stars... wenn ihr Mädchen mal wissen würdet wie die in echt aussehen dann würdet ihr auch nicht mehr so denken.
    Nicht Schönheit ist die Lösung sonder Selbstbewusstsein und Stärke.
    Was interssiert dich was die anderen denken.Du bist so wie du bist und das ist gut so. Versuch mal die Sahcne an dir zu sehen die du schön findest. Ob nun am Körper oder am Charakter und bringe diese Sachen zur geltung und sei stolz drauf. Du wirst schon sehen das die Leute erstmal ganz anders reagieren wenn du gelernt hast dich Selbst zu akzeptieren.

    Ich hoffe das hat dir einen kleinen anreiz zum nachdenken verpasst
    wenn du fragen hast dann schreib mir doch einfach ne email.
    Bin schließlich auch ein Mädel.... :-) Würd mich wirklich freuen.
    Geändert von Jay (15.07.2006 um 21:25 Uhr)

  4. #3
    Paula28
    Gast

    Standard AW: mein gesicht

    hi jay.

    Paula ist 28... ja..

    aber jetzt im ernst, ich werde von meinem Eltern niedergemacht. ich kann sagen was ich will, tun was ich will, sie kennen es nicht an.
    ich bin fertig mit der welt. der kummer tut weh. habe meiner mutter heute gesagt, dass ich fertig bin mit denen. und womit ich solche eltern verdient hätte. schließlich bin ich als kleines kind zu denen gekommen, bin nämlich adoptiert und der gedanke, dass mich viell. nettere eltern gewollt hätten, macht alles nur nohc schlimmer.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.015
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   64

    Standard AW: mein gesicht

    Hallo Paula,

    Wer hat dir das angetan? Wer hat dir gesagt, dass du so denken musst, wie du denkst, und dass du dich so fühlen musst, wie du es tust? Wer hat dich in dieses Verhalten gezwungen, wer hat dich für dich selbst hässlich gemacht? Wer zur Hölle hat dir das angetan?

    Es hat keinen Sinn über ein hätte, könnte, wäre nachzudenken, aber liesse man solch Spielereien zu, dann hätte ein anderes Umfeld (um es allgemein zu fassen) sicher eine andere Person aus dir gemacht.

    Versuche, das selbst in die Hand zu nehmen. Du bist stark! Du musst es sein, weil du immer kämpfen musstest! Du bist nicht hässlich, du fühlst dich hässlich. Du bist nicht minderwertig, du fühlst dich minderwertig!

    HAst du schon mal über Therapie nachgedacht? So ein Forum allein hilft dir nicht aus deiner Misere...

    Ich drück dir alle Daumen, liebe Grüße und sorry für diese aggressive Antwort meinerseits. Aber es macht mich immer wütend, wenn ich lesen muss, dass Menschen sich schlechter fühlen, als die Verursacher sind.

  6. #5
    Jay
    Jay ist offline
    Registriert Avatar von Jay
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: mein gesicht

    Hi Paula,
    tut mir leid wegen der altersfrage aber schau... du bist 28 Jahre und was deine Eltern über dich sagen muss ja dann wohl lange nicht stimmen.
    Du bist ne Erwachsene Frau und nur weil sie denken dir soetwas einreden zu müssen musst du es nicht glauben.
    Gut das du ihnen die Meinung gesagt hast. Das es heftig ist hätte ich nicht gedacht. Kopf hoch und bild dir deine eigene Meinung... du musst nicht die der anderen annehmen in Bezug was häßlich und was nicht ist. Für jeden ist das ein anderer Begriff.

    MfG jay

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hasse mein Gesicht, Suizid?
    Von JPunch im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 09:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 08:27
  3. Hilfe mein Gesicht
    Von heartgirl im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 14:10
  4. Ich finde mein Gesicht schrecklich
    Von LVchen im Forum Ich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige