Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: mein gesicht

  1. #6
    XxDaRk_MoNAxX
    Gast

    Standard AW: mein gesicht

    Liebe Paula,
    wie Jay schon sagte, hässlichkeit ist für jeden ein anderer Begriff, der meinung bin ich auch!
    lass dir da mal nichts einreden.
    vll magst du ja für manche Menschen hässlich sein, aber niemand sieht perfekt aus! jeder hat macken, vom carakter und vom äußeren. sag dir immer wieder ein: ich bin perfekt, so wie ich bin!
    und sommersprossen finde ich übrigens hübsch =)
    lass dich nicht runter machen

    lg

  2. Anzeige

  3. #7
    Paula28
    Gast

    Standard AW: mein gesicht

    danke schön, die Antworten von Euch tun gut. Sie sind zwar nur geschrieben, aber ich denke, ich werde sie mir lange durchlesen, um mein "Hirn" etwas anders zum Denken zu bringen. Da ich sowieso narzisstisch bin, ist ein um sich selbst kreisen, halt schon darin behaftet. aber ich lerne, ich bin in guten händen. nur manchmal dann frage ich mich, ob es menschen gibt, die immer irgendwie nur pech ha<ben. ??.. ich habe meine schwester verloren, durch einen unfall, sie war mein ein und alles, weil wir auch von dem selben blut stammten. ich habe mich stark verliebt, konnte den mann aber nicht haben, weil er a) mich nicht wollte und b) psychotisch ist. als er ging, hat er mein herz mitgenommen. bis heute. das sind jetzt 7 jahre. und ich habe noch keine lust, einen anderen mann kennenzulernen bzw. einfach näher a mich ran zu lassen. darum hauen die meisten männer auch ab, weil mein verhalten ziemlich heftig ist. ich mache mich schlecht, damit sie gehen. ich denke, ich werde auch mla glücklich sein, so glücklich, dass ich KEIN schlechtes gewissen mehr haben muss, wenn ich lange ausschlafe, wenn ich spät ins bett gehe, wenn ich dies u. wenn ich das. doch bis dahin, dau<ert es noch.
    ich finde es schön, dass man in diesem forum ernst genommen wird und nicht als schwachsinn abgetan wird.
    liebe grüße und schöne neue woche.. eure

    p

  4. #8
    Jay
    Jay ist offline
    Registriert Avatar von Jay
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: mein gesicht

    Hey Paula,

    es freut mich sehr wenn es dir ein bisschen geholfen hat das wir dir geschrieben haben.
    Ich denke das jeder immer wieder nachdem er sich gerade aufgerappelt hat, diese Momente erlebt wo alles in sich zusammen fällt. Und das immer und immer wieder. Jeder hat damit zu kämpfen und ich glaube, egal wie alt, das es auch schon jeder durchgemacht hat und darüber nachdenkt.
    Du hast auch schreckliche Dinge erlebt und das mit deiner Schwester und dem Mann den du liebst tut mir schrecklich leid aber auch das wird irgendwann blasser und ich hoffe das du es schaffst, ganz glücklich zu sein. Eigentlich bin ich total davon überzeugt denn so viele Rückschläge die man oft bekommt, kommen irgendwann auch die schönen Dinge an die man fest halten kann.

    Ich hoffe das du sie bald erlebst :-)

    Liebe Grüße Jay

  5. #9
    Gast
    Gast

    Standard AW: mein gesicht

    Hallo , ivh schäme mich für mein aussehen alle meine freunde meinen & sagen ich sei wunderhübsch ich kriege von viele menschen koplimente die ich fast garnicht kenne aber mich persönlivh stört was an miraber weis nicht was ich treffe mich kaummit frauFrauen weil ich immer denke die werden mich hässlich finden oder was wird nicht passen ich weis nicht was mit mir ist kann mir bitte jemand sagen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hasse mein Gesicht, Suizid?
    Von JPunch im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 08:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 07:27
  3. Hilfe mein Gesicht
    Von heartgirl im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:10
  4. Ich finde mein Gesicht schrecklich
    Von LVchen im Forum Ich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige