Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was soll ich nur tun??

  1. #1
    Registriert Avatar von Frediii
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Was soll ich nur tun??

    hallo,
    es ist so schlimm, ich wurde gestern offiziell verabschiedet, und jetzt bin ich die ganze Zeit nur am heulen..
    Ich will gar nicht da weg...
    Was mach ich denn jetzt`? Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...


  2. Anzeige

  3. #2
    Sianus
    Gast

    Standard AW: Was soll ich nur tun??

    Hallo Frediii,

    bevor ich jetzt dumm Frage, du hast schon mal am 9.07. geschrieben.

    http://www.hilferuf.de/forum/schule/...h-nur-tun.html

    Du hast deinen Schulabschluß in der Tasche? Na erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Das Leben geht weiter. So ist das nun mal. Das haben Milliarden vor dir geschafft. Das du traurig bist ist auch okay :-).

    Was hast du denn jetzt vor mit deinem Leben? Wie geht es denn jetzt weiter, was würdest du noch gerne machen? Welche eigenen inneren Hürden möchtest du am liebsten überspringen können?

    Erzähl doch mal, wenn du willst.

    Sianus

  4. #3
    Jay
    Jay ist offline
    Registriert Avatar von Jay
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Was soll ich nur tun??

    Hey,

    es ist doch halb so wild.
    Klar bist du nervös und verunsichert weil du nicht weisst was auf dich zukommt aber es ist nicht schlimm.
    Schau, ich bin eine Person die schreckliche Angst vor veränderungen hatte. Tja und dann irgendwann...war mein Abschluss und ich musst auf das Berufskolleg. Ich dachteDas ich das nie schaffe. Wo soll ich hin, wer wird da sein, ich kenn doch niemanden da... und jetzt hab ich das berufskolleg überstanden und auch nach den 2 Jahren bin ich traurig weg zu gehen aber das ist ja nicht so wild.
    Viele der alten Freunde behält man, und man bekommt neue dazu.Du siehst, es ist wirklich halb so wild.


    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

    Liebe Grüße Jay

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 11:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 12:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige