Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tagebuch..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Tagebuch..

    Ein Tagebuch ist etwas sehr wertvolles....man vertraut ihm viele gedankengänge an....es ist deiner bester freund, wenn du nicht mehr weiter weisst....wenn du deine gedanken festhalten willst..
    ich will es mal probieren.....hab es lange nicht mehr gemacht.....

    liebes tagebuch...

    ich fange mal ganz von vorne an.... habe vor 18 jahren einen mann kennengelernt, von dem ich gedacht habe....das ist er , mit ihm möchte ich mein ganzes leben verbringen...
    die ersten jahre waren schön.....wir bekamen einen sohn....doch dann wurde aus dem glücksgefühl....eine grosse traurigkeit.....
    ich wollte eigentlich immer nur liebe ....liebe geben und liebe nehmen....doch es war anders...
    nach einem ersten grossen streit....hat er mich geschlagen.....ich bin für ein paar tage mit unserem sohn, zu freunden....dann nach langen gesprächen mit meiner freundin, bat er mich , wieder zurück zu kommen....was ich auch tat....
    wir haben jahre später noch eine tochter bekommen...ungewollt....( heute möchte ich sie nicht mehr missen)
    doch es war nichts mehr so , wie am anfang...
    alles nur eiskalt....gefühle gab es von ihm nicht....nur wenn er was getrunken hatte...
    wir hatten uns auseinander gelebt....gefühle blieben auf der strecke....mit einander sprechen , reden lachen....es fehlte....ich bin daran fast zu grunde gegangen......habe viel gegessen.....aus frust....fühlte mich häßlich , hatte kein selbstwertgefühl und bin wohl auch in selbstmitleid ertrunken...
    doch wie ist es? wenn man immer nur hört ...du bist nichts, du kannst nichts, du hast nichts...du bist dick ...schau dich an wie du aussiehst.....
    ich habe mich aufgegeben...habe nur für die kinder weiter gemacht....
    habe mich hängelassen, mich benutzen lassen, wenn ihm danach war.....
    dann kam der grosse umbruch.....
    durch zufall bekam ich heraus, das er eine andere frau hat.....was mich im ersten moment sehr getroffen hat...ich wollte nicht mehr weiter leben....habe nichts mehr gegessen...26 kilo abgenommen....
    doch dann habe ich erkannt , was wahre freunde sind....sie haben mich montiviert...
    und jetzt ....bin ich an einem punkt...wo ich wieder zu mir gefunden habe....auch wenn mein großer traum der wahren liebe unereichbar ist.
    ich will und werde leben ....und auch ich werde irgendwann mein wahres glück von der liebe finden.....
    so...liebes tagebuch , das wars erst mal.....und es war gar nicht so schwer, es dir mit zuteilen...


  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Tagebuch..

    Hallo Flocke 68,
    die schlecht Zeit liegt hinter Dir.Es ist doch schon ein Schritt nach vorn, wenn man den Kummer in ein Tagebuch schreibt.Lebst Du noch mit
    Deinen Mann zusammen?.
    Ich finde es ganz schlimm, wenn in einer Partnerschaft Gewalt ausgeübt
    wird.
    Wünsche Dir alles Gute zu einen neuen Anfang ohne Deinen Mann!
    röschen

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Tagebuch..

    hallo röschen....
    vielen dank für deine zuschrift....nein, ich lebe nicht mehr mit diesem mann zusammen....er kommt nur noch wegen der kinder...
    wir sind 13 monaten getrennt...und ich werde mich hüten, je wieder mit ihm zusammen zu kommen...
    ich habe jetzt ein wenig zu mir gefunden, durch gute freunde...ich bin jetzt so weit , das ich weiss , was für einen partner ich will....
    einen der mich liebt, so wie ich bin und den ich lieben kann so wie er ist...
    mit dem ich lachen, weinen , spass haben kann.. der mich an seinem leben teilhaben lässt, so ich ihn an meinem...

    l.g..flocke

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch...
    Von Blacktime im Forum Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 16:54
  2. Tagebuch, ja? Okay.
    Von Phyllis im Forum Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 15:29
  3. Tagebuch
    Von Pitta im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige