Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: fühle mich einsam, verraten ungeliebt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard fühle mich einsam, verraten ungeliebt

    hallo, weiß nicht, was ich gegen meine Gefühlsschwankungen machen soll- ich bin manchmal voller Hoffnung und Zuversicht und schöpfe Lebenswillen und Hoffnung, aber genauso schnell sehe ich wieder alles schwarz und möchte mich nicht mit Kompromissen zufrieden geben. Außerdem habe ich Angst vor anderen Menschen- deshalb mache ich oft die Flucht nach vorne und überfrdere mich dabei.Mein Lebensziel war Familie gründen mit meinem Freund-er möchte nicht-und ich fühle mich alt.
    Was kann ich noch tun?Hoffnungsschimmer erlöschen langsam.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: fühle mich einsam, verraten ungeliebt

    Hallo hoffnungsschimmer!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mir geht es auch so ähnlich wie Dir! Und doch weiß ich keinen Rat für Dich
    Fühl Dich lieb umarmt von mir.

  4. #3
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.658
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   661

    Standard AW: fühle mich einsam, verraten ungeliebt

    Antwort von Nefret am 14.05.2006, 20.27 Uhr:

    --

    Hallo Hoffnungsschimmer,
    das was Du geschrieben hast errinnert mich unglaublich an mich.Ich habe aus diesem Grund vor 3 Jahren eine Therapie angefangen.Langsam sind mir da einige Erkenntnisse gekommen.es alleine zu schaffen ist sehr schwer- da man immer einen Gegenüber in den Gesprächen braucht.
    Darum verzweifle nicht so sehr- es gibt durch die Therapie Möglichkeiten aus diesem Loch heraus zu kommen.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: fühle mich einsam, verraten ungeliebt

    ich kenn das zu gut von heute auf morgen sich schlecht fühlen... alt fühlen dann weider gut toll und lebenslustig..was ist das?? Ich frage mich das seid 10 Jharen und denke manchmmal nin ich noch glücklich in meiner Beziehung?

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: fühle mich einsam, verraten ungeliebt

    Hallo Du VERZWEIFELTES Huhn!!!!!!!
    Ich bin 39 Jahre und habe die Hölle hinter mir!Ich habe im letzten Jahr gelernt was es heißt etwas wert zu sein !!!!!Auch ohne dickes Bankkonto!!!Ich habe zwar viel verloren aber ich habe den Mut und die Kraft für ein neues Leben gewonnen!!! Ohne Sekte ; Geld oder irgendetwas!!!Bin mit 15 Jahren Zuhause ausgezogen,war von da auf mich gestellt!!!Habe mich immer an das gehalten was man zu mir gesagt hat!!!Doch ich habe mein Ding gemacht!!!Und ich muß sagen das es für mich richtig war!!Es ist ein harter Weg!!!Aber es lohnt sich allemal!!!!Wenn Du mehr wissen möchtest rufe mich an![Sorry, bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen, Admin]!!!!!!15 Selbstmordversuche sagen alles!!!!
    Heute bin ich glücklich und zufrieden!
    manu

  7. Für den Beitrag dankt: HeilendeStimme

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 11:06
  2. Fühle mich einsam und ungeliebt
    Von Lost Hope im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 23:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 17:26
  4. fühle mich oft so ungeliebt
    Von samsi im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:04
  5. fühle mich verraten
    Von Hexe27 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige