Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ich bin ein idiot der es nicht verdient zu leben

  1. #11
    puma
    Gast

    Standard AW: ich bin ein idiot der es nicht verdient zu leben

    hi snoopy!

    also ich würd mein zimmer nicht in pink, rosa, grellgrün, lila, braun, schwarz streichen... vielleicht ganz interessant, wenn man nicht permanent drin ist..
    so ein schlichtes eierschalenweiss?? aber.. eines nach dem anderen!

    ich finde das gut, dass du in dieser tagesklinik bist, dich da angemeldet hast.. einfach da hin bist. ich hoffe, dass du da eine grosse unterstützung erhälst.

    und vielleicht berichtest du weiter davon?

    lg puma

  2. Anzeige

  3. #12
    Jay
    Gast

    Standard AW: ich bin ein idiot der es nicht verdient zu leben

    Hallo,

    ich hoffe das du in den Monaten es hinbekommen hast etwas in deinem Leben zu verändern.
    Über Selbstmord nachzudenken wegen solcher Sachen ist völliger Schwachsinn. Wir alle haben unsere Probleme mit der Familie,den Freunden und vor allem dem Geld aber man muss sich einfach mal ein bisschen am riemen reissen.
    Ich kann dir nur raten: Finger weg von den verdammten Drogen denn wenn du damit weiter machst dann brauchst du über Selbstmord nicht nachdenken weil du schon voll dabei bist.
    2´tens: Such dir Arbeit!!! Oder mach die Schule weiter. Informiere dich bei deinem Arbeitsamt und lass dir von deinem Berufsberater helfen denn alleine ist es immer schwer.
    3´tens: Erzähle deiner Freundin die Wahrheit und fang nicht an sich auch noch zu belügen. Sag ihr alles über dich so damit sie weiß wie sie dir helfen kann und vor allem, mit wem sie es zu tun hat. Das bist du ihr jawohl schuldig denn wenn du erlich bist, so schwer es auch ist, brauchst du keine Schuldgefühle haben. Zeig den Leuten was du kannst...
    Und als letztes rate ich dir!!!.....Räum all dein Karm aus dem Zimmer... einfach alles. Möbel,andere Gegenstände,Zeitschriften....einfach alles. Dann schau dir alles nochmal gut an und guck was du nicht mehr gebrauchen kannst, das schmeisst du dann weg...den rest stellst du ordentlich wieder rein.
    Schwups...Zimmer sauber !!!
    Deine Familie tut viel für dich, wie es sich anhört also tu auch mal was für sie und komm aus dem Selbstmitleid raus. Man kann es immer schaffen abervon nix kommt nix!!!!

    Ich hoffe das du einiges schon so gelöst hast und wenn nicht, beherzige was ich dir sage.

    MfG jay

  4. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich bin ein idiot der es nicht verdient zu leben

    Ich bin ein 29 jähriges mädel.

    ich habe mit 12 jahren mit heroin angefangen. ich bins seid 9 jahren im methadonprogramm . ich spritze mir das metha weil ich nedelgeil bin. ich hatte mit 18 jahren einen moslem geheiratet der mich bis ins koma schlug. immer wieder schläge...einen führerschein habe ich nicht. freunde habe ich keine !! ich habe nix...eine familie die mich nicht will...kein wunder ich will mich selber nicht...ich habe nix geschafft keine areit nix.....einen freund den ich belogen und beklaut habe und sein vertrauen missbraucht habe.. er hat sich gestern vonmir nach 5 jahren getrennt..

    meine über alles geliebte oma ist am 29.09 05 verstorben. sie war mir eine 2. mutter ich lebte mit ihr über 20 jahre in einem haus....

    am donnerstag ist ihr geburtstag am 20.07.

    [Bitte keine Suizidankündigungen! - Jens]

    ich habe schulden über 6000 euro und lebe von hartz 4
    ich bin hässlich und bin dick.
    einen junky der mal auffn strich war und bei dem es so ausshiet will eh keiner.. wie lächerlich.

    am 20.07 bin ich wieder mit meiner oma vereint ich freue mich so sehr darauf
    nur meine eltern und meine schwetsre die iss 3 jahre jünger wie ich und hat heut geburtstag sie iss dielysepatientin und sehr sehr schwer krank ihre knochen lösen sich auf....die tuen mir so leid

    aber ich kann mein erbärmliches versautes leben nicht ihretwegen aufrechterhalten....

    ich kann einfach nicht mehr.....ein tier schläfert man ein wenn es schmerzen hat
    ich habe schmerzen und will und kann auchnicht mehr....
    ich habe lange darüber nachgedacht....
    ich hoffe ihr macht es besser wie ich............
    und....selbstmord ist eine lösung!!!
    Geändert von Jens79 (17.07.2006 um 12:05 Uhr)

  5. #14
    Jay
    Jay ist offline
    Registriert Avatar von Jay
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: ich bin ein idiot der es nicht verdient zu leben

    @ Gast:

    Was dir passiert ist ist natürlich schrecklich aber was haben Drogen damit zu tun das du dich hässlich findest...das du dich Dick findest...das du deinen Freunde belügst.Das ist keine Ausrede. Es tut mir ja echt leid was passiert ist aber glaubst du etwa das deine Oma will das du stirbst.
    An deiner Stelle würde ich weniger jammern, die scheiß Drogen sein lassen und endlich wieder aufwachen. Mein Freund war auch Drogensüchtig. Und er hat noch viel mehr durchgemacht. Sein Leben war die reinste Hölle aber er hat sich nicht Selbstbemitleidet weil er wusste das er schuld ist. Er hat den Arsch hochbekommen und hat Arbeit, obwohl er keinen Abschluss hat. Nun hat er auch Freunde und er hat einen Grund zu Leben.

    Einem Jungen mit Problemen am Ende zu schreiben das Selbstmord ne Lösung ist....tse... wenn du denkst das es gut für dich ist dann denk das aber rate es nicht anderen Menschen und unterstütze es nicht.... Du weisst nicht wie sehr es einen Verletztlichen
    Menschen beeinflussen kann.

    Ich finde dein Leben nicht Sinnlos, du könntest da raus kommen und so vielen jungen Menschen deine Geschichte erzählen, ihnen Mut geben aber es ist sehr traurig das du das weg werfen willst.Wirklich sehr schade.

    Ich hoffe sehr das du deine Entscheidung änderst aber was kann eine Fremde schon bewirken, trotzdem wünsche ich dir alles gute für die Zukunft... was auch immer du mit ihr machst.

    MfG Jay

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 22:23
  2. Womit habe ich so ein Leben verdient?
    Von uBRNX im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 14:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 19:23
  4. Hat jeder ein Platz im Leben verdient?
    Von dasewigeleid im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige