Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Hi Leute!

    Ich brauch dringend mal eine neutrale Meinung in einer, zumindest für mich im Moment relevanten Frage. Ich hab neulich einen Film gesehen und einer der Schauspieler hat mich sehr beeindruckt. Ich habe übers Internet seine Agentur gefunden und mich erkundigt - ja, sie würden einen Brief an ihn weiterleiten. Also hab ich vor etwa zwei Tagen den Brief angefangen. So weit, so harmlos.

    Ich habe allerdings weiter im Internet nach Infos über ihn gesucht, weil er eher unbekannt ist und bin da auf eine komische Seite gestoßen - sein Name stand da im Zusammenhang mit SCIENTOLOGY! Da musste ich erstmal schlucken.

    Nun ist meine Frage: Soll ich trotz dieser Entdeckung meinen Brief schicken? Ich mein, dann hätte er meine Adresse und nicht dass das irgendwelche Verfolgungen oder Ähnliches für mich zur Folge hat, weil er vielleicht Scientologe ist... Der Verein ist mir zu abgedreht. Andererseits: Vielleicht ist es einfach jemand anderes mit dem selben Namen. Aber eigentlich hat er keinen so alltäglichen Namen.

    Also, was meint ihr? Bitte ganz ganz dringend antworten. Ich tendiere aber dennoch momentan dazu, den Brief abzuschicken. Würdet ihr es an meiner Stelle auch machen?

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG orlando

  2. Anzeige

  3. #2
    Sh0rty unreg
    Gast

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Hmm eine gute Frage.
    Ich selber kenne mich mit Scientology gut aus, da ich viele Referate darueber gehalten habe.
    Dass sie dir gleich Scientologen auf den Hals hetzen denke ich nicht.Schicke deinen Brief erst einmal ab und sobald er Geld verlangt oder sagt,geh doch mal zu einem Kurs oder aehnliches,breche den Kontakt so unauffaellig wie moeglich ab.
    Es bleibt aber deine Entscheidung.
    Gruss

  4. #3
    Tagfalter
    Gast

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    orlando es kommt immer wieder vor das berühmte Persönlichkeiten uns ein Bild dessen geben was wir toll finden und uns beeindruckt. Jedoch kennen wir immer nur die äußere Fassade. Der innere Mensch wird uns verborgen bleiben. Und es ist gut so da wir sicher sonst keinen mehr anhimmeln würden.
    Nein ich denke nicht dass dies ein anderer ist.
    Die Entscheidung liegt bei dir. Ich persönlich würde dir abraten den Brief zu schicken. Denn ganz ehrlich er ist deine aufrichtigen von Herzen kommenden Worte nicht wert.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Vielen, vielen Dank für eure Antworten und ihr habt beide irgendwo recht. Ich habe jetzt mal drüber nachgedacht und einen guten Weg gefunden: Ich schicke den Brief ab, die einzige Adresse, die darin stehen wird, wird meine E-Mail Adresse sein. Was haltet ihr von der Idee?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    PS: Es ist NICHT Tom Cruise Der ist bei mir seit dieser Sache mit Katie unten durch. UNd wegen Scientology schon länger.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 15:22
  2. Schreiben oder nicht - Was tun?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 20:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige