Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

  1. #6
    Tagfalter
    Gast

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Und weshalb ist jetzt dieser wegen Scientology nicht unter durch?
    Wieso messt du mit zweierlei Maß. Bei dem ist es okay bei dem anderen nicht.
    Schon etwas seltsam wie du deine Kriterien auslest.

  2. Anzeige

  3. #7
    Sh0rty unreg
    Gast

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Ich denke abhalten koennen wir dich nicht davon,dass du ihm einen Brief schreibst.Du verspuerst den Drang dazu,denn du versuchst schon Kompromisse zu finden.Nur lass dir gesagt sein.Auch ueber die E Mail Adresse kann man dich ausfindig machen anhand der IP deines Pc´s.Es ist sogar moeglich,dass er garnicht zurueckschreiben wird.
    Entscheidung ist immer noch deine.

  4. #8
    Suse
    Gast

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    Hallo Orlando,

    dieser Schauspieler hat Dich sehr beeindruckt, deswegen ist er Schauspieler und vielleicht auch einer der seine Arbeit gut macht.

    Weshalb willst ihm denn diesen Brief schreiben? Weil er gute Arbeit macht und Dich beeindruckt hat? Was erwartest Du nachdem der Brief ihn erreicht hat?

    Das mit Scientology ist seine Angelegenheit und wenn Du damit nicht klarkommst, dann schicke diesen Brief nicht ab.

    Die Antwort von Tagfalter find ich gut. Ich würde den Brief nicht abschicken.

    Liebe Grüsse

    Suse

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    @Tagfalter: Bei Tom Cruise bin ich mir sicher, dass er bei Scientology ist - ist ja auch allgemein bekannt. Bei diesem Schauspieler bin ich nicht sicher und solange ich bei ihm nicht sicher bin, verurteile ich ihn auch nicht...

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schreiben oder nicht schreiben? Er könnte Scientologe sein...

    und haste den brief abgeschickt?

    mann kann ja mal nach 3 jahren fragen lol
    Geändert von xfabian (08.10.2007 um 03:07 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 14:22
  2. Schreiben oder nicht - Was tun?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 20:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 08:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige