Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

  1. #1
    Dez Fafara
    Gast

    Standard Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

    Hi!

    Mein problem ist eigentlich der Kontakt zu anderen Menschen.

    Ich habe selbst Probleme mit Mir, das heißt, ich finde mich Hässlich, unnützlich und dumm. Leide auch schon unter Depressionen weil ich mich wegen jedem kleinsten Sch****ß selbst fertig mache und die fehler bei mir Suche!

    Mir geht es dann einfach nur Mies und verspühre nur noch ein schlechtes gefühl und Lustlosigkeit! Kann mich nicht aufraffen!

    So eben fühle ich genauso, weil mir schon wieder was passiert ist wo ich nicht weis, was ich davon halten soll!

    Habe mit menschen Nie viel zu tun gehabt von daher fällt mir das auch alles so schwer!

    Also....

    Ich komm von der CITY und fahre mit dem Fahrrad richung HEIM. Da sitzen 2 Mädels und ein Typ und ein Mädchen davon spricht mich an! Sie fragte mich, OB ICH EINE FREUNDIN HÄTTE!

    War erstmal überrascht das "SIE" mich überhaupt danach fragt vor allem so spontan wobei wir uns ja garnicht kennen!

    Na ja...wusste natürlich nicht, was ich sagen soll, da ich sehr schüchtern bin! Ich antwortete dann einfach blöd und fragte sie, warum sie das wissen möchte! Hin und her! ca. 1 minute bis ich dann weg bin! (VOLL DUMM VON MIR, HAB NUR MIST GELABERT).

    Paar minuten bin ich noch mal zu dem Mädchen hin. Ihre freunde saßen auch noch da. Hab sie dann zur rede gestellt, ob "SIE" die Frage ernst meinte. "SIE" kicherte, lachte und antwortete, das "SIE" viele Leute danach Fragt!

    Hab noch mal nachgehackt ob sies nun ERNST meinte oder NICHT..."SIE" meinte "JAAA"

    Wollte mit "IHR" Handynummer Tausche und fragte "SIE". Darauf meinte "SIE", kichernd, das ihr Handy schrott sei. Also wollte ich wissen, wo sie wohnt etc....

    Ich bin danach dann wieder weg, weil ich mir voll blöd vorkam und nicht wusste, was ich noch erzählen sollte. Es fiehl mir soooooooo schwer, "SIE" danach zu fragen, oder überhaupt irgendwie ein gespräch zu beginnen!

    Ich bin sehr misstrauig in diesen sachen...weil ich mir ständig sage, das niemand, mich hässliches ding, mögen würde. (Einige freunde sehen das aber ganz anders. Die meinen, ich könnte jede haben die ich möchte). Vorallem bin ich Langweilig!

    Jetzt sitze ich hir und frage mich, was ich nun davon halten soll. Natürlich mach ich mich schon wieder so fertig, weil ich nicht richtig mit "IHR" reden konnte und mir total dumm vorkam! Das denkt "SIE" vielleicht jetzt auch!

    Warum hat "SIE" so gekichert und gelacht? Hat "SIE" es doch nicht ERNST gemeint? War sie auch nervös und "IHR" zu peinlich neben "IHREN" freunden zu reden? Vielleicht hat sie ja auch nur gekichert weil "IHRE" freundin wohl möglich blöd geschaut hatte (weis es nicht, sie saß mit dem Rücken zu mir)

    Warum muss ich nur immer üben jeden so kleinsten Mist nachdenken???????

    Ich seh immer alles so eng!

    Hmm...was meint Ihr? Wirke ich zu übertrieben? Nehm ich das alles viel zu Ernst? Oder vielleicht erkennt sich jemand in diesem Mädchen wieder?

    Ach Herr im Himmel...gib mir ein GUTES Zeichen^^

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nightbird
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

    Hallo Dez Fafara,

    Du solltest etwas an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten und lernen andere Leute nicht soo wichtig zu nehmen. Perfekte Menschen gibt es nicht, wir haben alle unsere Fehler und Mängel.

    Was Deine Erfahrung mit dem Mädchen angeht wovon Du geschrieben hast, naja wenn mich irgendjemand Fremdes auf einer solchen Art und Weise auf der Straße ansprechen würde, so würde ich dies nicht für Ernst nehmen. Ich weiß nicht, kann so jetzt diese Situation auch nicht beurteilen aber ich wäre darauf gar nicht erst eingegangen da sich das Mädchen mit Sicherheit nur einen Spass gemacht hat.

    Ich bin auch oft allein und da ich ebenfalls sehr schüchtern bin fällt es mir schwer andere Menschen anzusprechen, die besten Kontakte habe ich bis jetzt im Internet gefunden da man sich dort anonym am Gespräch mit anderen zum Beispiel im Chat oder in Foren beteiligen kann und für mich ist es wichtiger zu lesen was andere so schreiben als mir am äußeren Erscheinungsbild des Anderen ein Urteil zu bilden. Oftmals ergibt sich aus so einer Internetbekanntschaft mehr, vielleicht solltest Du es mal auf diese Weise versuchen.

    Liebe gRüße
    Nightbird

  4. #3
    Dez Fafara
    Gast

    Standard Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

    Na ja, mich sprechen manchmal welche an. Woher soll ich wissen, was ernst gemeint ist und was nicht! Such ja schließlich jemandem, also geh ich ja hin wenn mich eine Anspricht!

    Leute spricht man doch auf der Straße an um sie kennen zu lernen und der "Mann" muss nicht immer den ersten Schritt machen! Können ja die Mädels auch!

    Ich habe mit sowas überhaupt keine Erfahrungen. War schon immer allein und hatte schon in frühen jahren das vertrauen in den Menschen verloren bzw. hatte mir kein Kontakt gesucht. Jetzt kommt das halt alles raus und drückt auf die Psyche. Ich möchte es auch gerne ändern, aber da komm ich wohl vor einer THERAPIE nicht vorbei!

    Übers Internet hab ich es auch schon versucht. Es stimmt. Es macht mehr spaß und man kann lesen und sich zeit lassen. Leider nur Virtuell. Hatte auch schon die erfahrung gemacht, das mir manche was vorspielten. Meinen, man kanns ja mit ihm machen. Betteln lange rum...tun so als wären sie verliebt. Schreiben dir so gar jeden tag und fragen einen, wann man sich mal trifft. Bei mir war es so. Durch den Umzug bin ich dann halt weiter weg gezogen und wir haben über Halben jahr geschrieben. Fotos getauscht etc. Habe mich mit Ihr dann getroffen, sind ins Kino und haben uns dann noch sms geschrieben. Nach einem Monat hab ich dann erfahren das sie eigentlich von mir gar nichts will.

    Mein vertrauen in der Sache ist da auch schon weg!

    Anscheinend wissen manche leute nicht, was sie da einem antun!

    Traurige WELT!

  5. #4
    Chatbiene
    Gast

    Standard AW: Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

    Hallo Dez Fafara,

    bleib am Ball, rein ins Internet, rein in die chaträume und unterhalte dich und flirte, flirte, flirte ...
    So kannst du erstmal anonym Kontakt zu Menschen aufbauen. Einfach unterhalten, reden ..
    Du bist anonym und brauchst dich nicht zu verstellen.
    Klar kann es passieren, dass du auch mal verar.... wirst.
    Na und, komm von den Gedanken ab, gleich den Menschen zu finden, mit dem du alt werden willst.
    Ich habe super tolle Bekanntschaften im Internet gemacht, eigentlich suchte ich nur bissel Unterhaltung. Daraus geworden ist viel mehr.
    Also trau auch du dich. Wenn du das ganze im Internet dann "beherrschst" wirst du sehen, dass dir auch im realen Leben vieles leichter fällt.

    Kopf hoch, du schaffst das.

  6. #5
    Dez Fafara
    Gast

    Standard AW: Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?

    Hi!

    Danke für Dein Kommentar!

    Ich bin natürlich noch im Internet unterwegs. Leider bin ich im Chat anders als real. Ich schreibe Offener. Kann sein das dadurch manche leute ein anderes Bild von mir bekommen. Bleibe aber immer sachlich, freundlich und rede immer gut zu!

    Ich habe auch so einige Bekanntschaften die nur Virtuell sind. Ich habe halt das Vertrauen in den Leuten verloren. Es liegt wohl an mir!

    Wenn mich ein Mädel (im chatt) süß findet und sagt, das es mich gern treffen würde weil sie Einsam ist, dann springe ich nicht mehr, auch wenn wir uns lange kennen. Ich hab schon mal den fehler gemacht und alles gute war zerstört!

    Also...Internet-Chat ist schon was Gutes. Kann ich nur jedem Empfehlen! Doch man kann sich auch zu weit reinhängen und verletzt werden^^....

    Danke euch!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundin zieht sich vor Leuten aus als Fantasie
    Von PaulM im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 20:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:33
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 00:25
  5. Ich bin am Verzweifeln! Wer kennt sich mit leuten aus?
    Von Dez Fafara im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 17:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige