Anzeige
Seite 1 von 204 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1018

Thema: Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  1. #1
    Unregistrierte NRWlerin
    Gast

    Standard Ich hasse die Sonne und den Sommer....

    Hallo an alle,
    gibt es eigentlich noch andere, die die Sonne und den Sommer genauso hassen, wie ich es tu?
    Gegen die Kälte im Herbst und Winter kann man sich schützen, gegen die scheiss Hitze nicht. Mehr als ausziehen und baden kann man nicht und man schwitzt immernoch.
    Alle sind happy, alle drehen durch und rennen direkt beim 1. Sonnenstrahl nach draussen. Ich hasse es, der Sommer hat soviele Nachteile:

    Man kann tagsüber kaum irgendwo hingehen, ohne dauernd irgendwelche Fressen zu sehen.

    Die Schlangen im Supermarkt Freitag Abend gehen bis zur Wursttheke, weil alle Grillzeug besorgen.

    Man kann nachts nicht schlafen, weil es viel zu warm ist und es auch nix nützt nackt zu pennen.

    Was dann auch wieder zur Folge hat, dass man von Mücken und anderem Krabbelzeug zerstochen wird.

    Leute mit instabilem Kreislauf verrecken bald. Ständig Kopfschmerzen und schwindel Gefühl.

    Der Herbst und der Winter sind viel besser.

    Ich liebe es, nachdem es geregnet hat, im Wald spazieren zu gehen. Dieser geniale Duft nach Regen und der evtl. Nebel haben irgendwas mystisches.

    Nicht überall irgendwelche hysterischen Leute.

    Ich mag es, wenn die Welt grau ist. Wem gehts noch so?

  2. Anzeige

  3. #2
    regi
    Gast

    Standard AW: Ich hasse die Sonne und den Sommer....

    Bin mir sicher dass du im Moment voll extrem drauf bist und wenn du mehr darüber nachdenkst dahinterkommst dass du die Welt nicht liebst wenn sie grau ist. Den Herbst den du liebst der hat die meisten Farben zu bieten. Und du hast recht der Duft ist genial nach einem Regen. Auch der Sommer wäre wunderschön wenn das Ozonschicht uns vor den Hitzestrahlen noch schützen würde. Leider ist aber so dass dieses Loch immer größer wird und wir die Sonne in einer Itensität abkriegen die uns den Sommer nicht mehr so geniessen lässt. Mach einfach das Beste draus. Geh in den angenehmen Zeiten frühmorgens und am späten Nachmittag nach draussen. Versuche dir die Zeiten zu merken wo du es ätzend findest einzukaufen. Du bist doch flexibel so bewahrst du dir auch die Freude am Sommer.

  4. #3
    Unregistrierte NRWlerin
    Gast

    Standard AW: Ich hasse die Sonne und den Sommer....

    Das Problem is, dass ich von 6-15 Uhr arbeiten muss und das auch noch im Freien, wo ich ständig in Bewegung bin und mich gar nicht vor der Sonne schützen kann. Ich seh mich morgen, wo es hier ja 33 Grad werden soll, schon auf dem Boden liegen mit Kreislaufzusammenbruch, obwohl ich immer genug trink bei so nem Wetter. Boah es kotzt mich einfach am Sommer und der Sonne alles an. Und am meisten kotzt mich an, dass alle so super toll drauf sind und ne Sommerhysterie ausbricht.

  5. #4
    regi
    Gast

    Standard AW: Ich hasse die Sonne und den Sommer....

    Du hasst wohl dass du bei Hitze und Sonne draussen arbeiten musst.
    Du würdest auch den Regen hassen wenn du gezwungen bist im Regen zu arbeiten. Es gibt ja das Sprichwort dass es kein falsches Wetter gibt sondern nur falsche Kleidung. Kuck dir doch die Kleidung von einem Stamm ab die schon immer in der Wüste leben mussten. Entweder Sonnenhut oder eben auch dieses Kopftuch. Lass dich beraten welche Stoffe kühl sind und dich nicht noch zusätzlich veranlassen zu schwitzen. Die einzigste Alternative wäre nebenher eine andere Arbeit zu suchen und wenn du diese hast die jetzige kündigst.
    Dann gibt es eine Einstellung die einem Menschen zeigt dass man Mensch ist--
    = Freu dich mit den Freuenden und wein mit den weinenden.
    Hoffe sehr dass du deinen Stress überwindest und dich dann auch wieder über glückliche Menschen freuen kannst.

  6. #5
    Vincent
    Gast

    Standard AW: Ich hasse die Sonne und den Sommer....

    Hey, das wundert mich jetz doch etwas dieser Beitrag. Ich dachte bis vor 10 Minuten noch, dass es keine weiblichen Wesen gibt die den Sommer nicht mögen. Aber gut, wenns um sowas geht lasse ich mich gern eines besseren belehren.
    Ich bin zwar männlich (18), teile aber deine Einstellung zum Sommer absolut. Meine Lieblingszeit is eben Winter. Die ganzen Leute mit ihrer scheiß-guten Sommerlaune die können einem wirklich manchmal auf den Keks gehen, da muss ich dir tatsächlich mal absolut Recht geben.
    Was ich mir normalerweise wünsche is eigentlich n Gewitter mit Blitz und Donner, des kann man richtig genießen. Die meisten hassen sowas aus irgendeinem Grund den ich net nachvollziehen kann, aber egal, jedem das seine.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)
    Von zitronenfalterin im Forum Lichtblicke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 10:28
  2. Sonne
    Von Bandit2105 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 15:39
  3. Sommer – Sonne – knappe Höschen.
    Von Mr. Pinguin im Forum Café
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:27
  4. Ich bin`s, die Sonne
    Von Sonne im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige