Für einige von euch ist das Thema wohl eher lustig und zum schmunzeln, für mich dagegen ist es echt ernst und ein Problem.

Wieso denke ich, dass......


...alle Männer Schweine sind
...alle Männer immer nur an Sex denken
...alle Männer Porno-Filme und Hefte gerne angucken
...alle Männer nicht treu sein können und ihre Frau/Freundin betrügen
...alle Männer ständig notgeil sind
...alle Männer nur auf 90/60/90 stehen
...alle Männer jedem kurzen Rock hinterher gucken, auch wenn sie eine Freundin haben

Usw usw. Ich weiss nicht, wieso ich so denke. Ich kann mich nicht erinnern je schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben. Ok, es gab da ein Ereignis, da war ich glaube ich 10 oder 11 Jahre alt. Ich stand gegen Abend an der Bushaltestelle, um nach hause zu fahren. Hinter mir im Gebüsch sah ich einen Mann, der es sich gerade selbst besorgt hat. Es war für mich der Schock des Lebens, denn mit 10 bzw. 11 Jahren hat man noch nicht so das Denken wie mit 15 oder 16.
Das nächste Ereignis, auch mit 11 oder 12 Jahren etwa. Ich bekam mit, dass mein Vater meiner Mom fremdgegangen ist. Habe es mitbekommen, als ich sie Abends streiten gehört hab. Das hat mich auch sehr mitgenommen, aber kann das wirklich ein Auslöser für meine Gedanken sein?

Dazu kommt noch. Ich bin zur Zeit verliebt (aber nicht mit demjenigen zusammen, weil er es nichtmal weiss), aber wenn ich dann weiterdenke, dass ich mit ihm zusammenkommen könnte, dann sagt irgendwas in mir sofort
!STOP! Wenn ich schon alleine dran denke mit irgendwem Sex zu haben, dann mach ich sofort einen Rückzieher. Ich habe regelrecht Angst davor. Habe mit 16 mein 1.mal erlebt und es war einfach nur ätzend!!!! War froh als mit meinem damaligen Freund schluss war. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr, obwohl es schon Typen gab, die Interesse hatten.
Aber in der letzten Zeit wird es immer schlimmer mit diesen Gedanken, dass alle Kerle gleich und ätzend sind.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, ich weiss nicht, wieso ich so heftig darüber denke (( Kennt das jemand? Geht es irgendwem ähnlich? Oder bin ich einfach nur bescheuert????