Hallo leute !
Ich bin 16 und ein netter junger freundlicher junger mann, und möchte euch bitten mir zu helfen, ich habe mir den mut genommen und sage euch:
Vor kurzem ware ich bei einem freund, mit dem ich mich super unterhalten habe, nach ein paar flschen sekt und wein fing er an an mit seine erotische fantasien freien lauf zu lassen, ich war wie gelehmt.
Er fasste mich ständieg an, an allen stellen nur nicht im intiem bereich weil ich dort meine hand hatte und ihr nicht rann kam.
Dann steckte er mir seine zunge in meinen mund und zog mein t-shirt aus und küsste meinen bauch und meine nippel, ich zitterte am gansen körper wie jetzt wo ich das alles schreibe.
Ich wusste nicht das er schwul war.
Seit dem ekel ich mich über meinen körper, und mein inteim bereich ist sozusagen impotent es klapt einfach nichts mehr *heul*

Und dann noch das mit meinen eltern, die streiten schon seit wochen aber es wird unerträglich, sie schreien sich an und ich meine immer das mein vater meine mum schlägt, darum muss ich alles mit anhören das mein vater meine mutter ja nicht schlägt.
Und jetzt bin ich am ende ich weis nicht mehr weiter ich mach da jetzt einfach meine musik an und boxe mit meinem box sack um mich ab zu reagieren, sonnst würde ich auf meinen vater los gehen.
Meine mutter und ich ziehen weg aber wir suchen noch eine Wohnung.

Ich komme jetzt auf die falsche bahn und versuche mich zu besaufen, aber ich hab ne gute freundien die mir diesen tip gegeben hatt hir reinzuschreiben.

Bitte helft mir schnell ich weis nicht was ich nun machen soll, bevor ich mir nen goldenen schuß verpasse.