Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Ich schaffe es nicht zu reden

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.762
    Dank erhalten:   4.014

Standard AW: Ich schaffe es nicht zu reden

Wende dich an den "Weißen Ring". Dort wird dir geholfen. Du solltest dir den Überfall von der Seele reden.

(Eine Freundin, die FORDERT, du sollest dich öffnen, hat "Beziehung" irgendwie nicht verstanden, sorry...)

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich habe mich an den Weißen Ring schon gemeldet und hatte eine Psychologin bekommen, die mich nicht verstanden hatte. Sie wollte mich immer wieder an den gleichen Arbeitsplatz bringen, obwohl ich ihr sagte, dass ich noch nicht bereit bin dort weiter zu arbeiten. Also negative Erfahrung mit einem Psychologin gemacht.

Ja, ich hatte meiner Ex auch mal erzählt, dass es für mich schwer ist mich zu öffnen, weil ich mit niemanden jemals geredet hatte. Sie kann es in meiner Sicht, nicht nach vollziehen anscheinend, weil sie sowas nie erlebt hat.

Nach einer neutrale Person, die es für sich selbst behalten kann, finde ich leider niemanden. Es ist das was mich ankotzt, weil alles mit wem ich auch rede, wird weiter erzählt.

05.09.2016
    Danke gesagt
    873
    Dank erhalten:   947

Zitat Zitat von MrProblem Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte meiner Ex auch mal erzählt, dass es für mich schwer ist mich zu öffnen, weil ich mit niemanden jemals geredet hatte. Sie kann es in meiner Sicht, nicht nach vollziehen anscheinend, weil sie sowas nie erlebt hat.

Nach einer neutrale Person, die es für sich selbst behalten kann, finde ich leider niemanden. Es ist das was mich ankotzt, weil alles mit wem ich auch rede, wird weiter erzählt.
    kann deinen frust verstehen.
    deiner ex würde ich mich nicht anvertrauen, besonders weil sie dich jetzt schon nicht versteht.
    sie wird so etwas auch nicht nachvollziehen, egal ob sie es weiß oder nicht.
    was soll ich sagen, therapeuten werden leider auch überschätzt. aber was mir geholfen hat nicht die augen davor zu verschließen, die scheiße ist mir passiert. und kann auch passieren, aber ich versuche zu ermitteln wie ich zu diesen situationen kam. ich gebe mir aber nicht die schuld. auch wegen der vergangenheit, ich hatte erstmal versucht es aufzuarbeiten, habe aber gemerkt, dass mir es nicht weitergebracht hat. deshalb konzentriere ich mich auf meine zukunft.

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.762
    Dank erhalten:   4.014

Wegen EINER Therapeutin, die dir nicht gefiel, würde ich nicht komplett alle psychotherapien ausschließen.
    Du kannst dich auch zunächst per mail kostenlos an die psychologische Beratung von caritas/Diakonie wenden.

Anzeige