Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Ich kann nicht mehr Job, Beziehung, Familie Hilfe bitte

07.05.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ich kann nicht mehr Job, Beziehung, Familie Hilfe bitte

Hallo, das wird jetzt ein längerer Beitrag.
    Ich bin 21 und mache zur Zeit eine aus Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht und dachte das mir das wirklich gefällt. Aber wenn ich jeden Abend daran denke, morgen früh aufzustehen und in die Einrichtung zu gehen fange ich sofort an zu weinen. An sich ist es dort nicht so schlimm, Kollegen sind nett usw bekomme zwar die typischen Azubiarbeiten (Drecksarbeit) aber das ist schon ok. Deshalb kann ich gar nicht sagen warum ich das so schlimm finde.
    Ich habe vor meinem FSJ schon eine Ausbildung zur industriekauffrau abgebrochen. Dort wurde ich schlechter behandelt. Damals war es genauso, dass ich einfach jeden Abend geheult habe.
    Ich habe das Gefühl, so blöd das klingt, dass mir keine Arbeit Spaß macht zu der ich jeden Tag hin muss. Ab und zu helfe ich Freunden bei Feiern als „Barceeperin“ oder helfe bei Inventuren usw. das gefällt mir und macht mit Spaß.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll habe noch 2 1/2 Jahre der ausbildung vor mir.
    Am liebsten würde ich von zu Hause arbeiten aber ich weiß dass das nicht einfach so geht.
    Ich hatte jetzt 2 Wochen frei und da ging es mir so gut jetzt geht es morgen wieder los und seit gestern bin ich deswegen nur am weinen.
    Zudem kommt, dass meine Eltern sich im Moment trennen und ich wohne noch zu Hause und das tägliche streiten und Geschreie macht mich auch fertig.
    Außerdem habe ich seit 9 Monaten einen Freund, der jedoch 300km weit weg wohnt und wir uns nur alle 2 Wochen sehen. Am Anfang war das kein Problem für mich aber jetzt fällt mir jeder Abschied so schwer, ich bin nur am weinen es ist kaum auszuhalten. Mir geht es wirklich nur gut, wenn er bei mir ist...