Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43

Thema: Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    116
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   51

    Standard Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

    Schönen Tag zusammen

    Heute ist mir wieder was passiert wo ich mir den Kopf darüber zerbreche, und als ich zuhause angekommen bin, bin ich einfach nur in Tränen ausgebrochen.

    Kurz zu mir: ich war in der Jugend sehr sehr unattraktiv (ich sage das nicht einfach so, es entspricht den Tatsachen). Wurde von Männern immer ganz schlimm schikaniert und beleidigt. Dies ging so weiter bis ca. 30!!
    Nach einigen Ops konnte das Gesicht symmetrischer gemacht werden und nun gefalle ich mir eigentlich wenn ich in den Spiegel schaue. Es gibt Tage da finde ich mich sogar sehr hübsch!!
    Ich muss dazu noch sagen, dass ich trotz meines schlechten Aussehens nie verbittert war sondern eigentlich immer ein positiver Mensch (sagen alle anderen). Und meine Unsicherheiten habe ich nie gezeigt.
    Jedenfalls ist das so, dass ich heute nach all den Jahren, sobald ich ich ungerecht behandelt fühle, mich sofort in diese Zeit zurückversetzt fühle und mich frage, ob die Leute so sind zu mir wegen meines Aussehens (eben wie früher).

    Heute auf der Strasse kam mir ein junger joggender Mann entgegen als ich abbiegen wollte. Da sich unsere Wege kreuzten, musste er kurz anhalten um dann weiterzujoggen, und während er das machte, seufzte er ganz laut und genervt. In solchen Momenten denke ich immer, dass sowas hübschen Frauen niemals passiert. Und das denke ich jedesmal wenn mir sowas passiert in der Öffentlichkeit, und danach fühle ich mich grottenschlecht.

    Daher frage ich mich, ob solche Sachen auch sehr attraktiven Frauen passieren? Werdet ihr zum Teil auch respektlos behandelt von Männern? Sei es im Strassenverkehr, in der Bahn etc. Werdet ihr auch angepöbelt? Oder muss ich davon ausgehen, dass ich für die Männer trotz allem immer noch unattraktiv bin? Ganz ehrlich: ich beobachte immer wieder dass Männer zu hübschen Frauen sehr freundlich sind!

    Vielen Dank dass ihr das gelesen habt und für eure Antworten.

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

    Vielleicht hatte der Jogger auch einen schlechten Tag. Oder er ist von Natur aus so.

    Das muss nichts mit Dir zu tun haben.

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    116
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

    Hallo kasiopaja

    Danke für deine Antwort. Trotzdem frage ich mich in solchen Situationen: hätte dieser Mann auch so reagiert, wenn an meiner Stelle eine 20jährige ganz hübsche Frau gewesen wäre?

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    116
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

    Ich mache ein anderes Beispiel, das letztes Jahr passiert ist. Ich war am Einkaufen und in der Nähe war auch ein junger Mann mit seinem kleinen Sohn. Er redete auch ganz liebevoll zu ihm und sah überhaupt nicht genervt oder gestresst aus. Jedenfalls stand ich dann vor dem Kühlregal und er kam danach auch weil er etwas von dort holen musste. Ich stand genau vor ihm und dann höre ich wie er zu sich selber in einer Fremdsprache die ich kenne "verpiss dich" sagt. Dann habe ich mich umgedreht und er hat mich richtig bösartig angeschaut! Das ist auch so ein Moment, den ich nie vergessen werde!

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    1.142
    Danke gesagt
    218
    Dank erhalten:   1.080

    Standard AW: Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

    Zitat Zitat von scala81 Beitrag anzeigen
    Hallo kasiopaja

    Danke für deine Antwort. Trotzdem frage ich mich in solchen Situationen: hätte dieser Mann auch so reagiert, wenn an meiner Stelle eine 20jährige ganz hübsche Frau gewesen wäre?
    Ja, hätte er. Glaube mir.
    Du weißt doch wie Jogger sind, ständig in Bewegung. Selbst an der Ampel. Sie können es gar nicht erwarten, dass die Ampel auf grün springt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ihr werdet mich belächeln!
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 18:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 20:53
  3. Wie werdet ihr gerne gel*ckt?
    Von Bad_Attitude im Forum Sexualität
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 19:05
  4. ihr werdet es mir nicht glauben,
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige