Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

  1. #26
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.080
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.733

    Standard AW: Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

    Also wenn Du wirklich wissen willst, wie attraktriv Du bist , dann poste doch nicht nur ein Foto von Dir , sondern sagen wir mal 5 Fotos ( eines von Dir dbei sagste keinem )

    Na und dann sollen die user doch einfach mal diue Auswahl treffen , dann siehst Du ja , ob Du der Frauenschwarm bist, das Schlußlicht oder Dich die ganze Zeit im Mittelfeld aufhälst...
    achja, ich würde 5 Fotos von ähnlichen Menschen in ähnlichen Situationen nehmen ....bzw. ähnliche Klamotten ....diesellbe Hintergrundfarbe, etc.
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  2. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  3. Anzeige

  4. #27
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    610
    Danke gesagt
    664
    Dank erhalten:   488

    Standard AW: Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

    Zitat Zitat von Fantafine Beitrag anzeigen
    Weiß man nicht. Ich kenne Frauen, die mögen ein Bauchi. Ich glaube nicht, nur irgendwelche Posterboys haben Chancen.
    Ich kenne auch so eine Frau. Das ist meine.
    Mane sievite, estevi milu!

  5. Für den Beitrag dankt: Fantafine

  6. #28
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    173
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

    Ich finde das irgendwie merkwürdig, wenn du selbst sagst dass du nicht attraktiv bist und auch andere dich nicht als attraktiv befinden, woher soll dann die Bestätigung kommen? Erwartest du dass die Frauen dich anlügen nur damit du dich besser fühlst? Macht auch irgendwie keinen Sinn ...

  7. Für den Beitrag dankt: Schroti

  8. #29
    Registriert
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   153

    Standard AW: Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

    Stelle mal gegenüber, welche Wünsche du an eine Frau/Partnerin hast und was du zu bieten hast.

    https://www.welt.de/kmpkt/article158...attraktiv.html

    Eigentlich fiel mir das hier ein:
    Hast du schöne Haut? Ausdrucksstarke Augen? Bist du neugierig, probierst gerne Neues aus, kannst du witzig sein?
    Aber dann schreibst du "etwas trinken gehen, Spaß haben (was stellst du dir darunter vor?) - bus dahin kann ich ja noch halbwegs folgen. Aber dann: Film und dann Sex.
    Äh...ja...klar. Nach 5 Jahren Ehe (neee, so schon auch ok, stelle es nur überspitzt dar).
    Aber für ein Sexdate? Da schlafen einem ja die Füße ein!

    Wie gepflegt wirkst/bist du?
    Wenn du ein paar Kilos zu viel hast, kommt es bei der Wirkung auch darauf an, ob du Sport treibst oder nicht, ob du dich viel im Freien bewegst und deine Haut eine leichte Tönung aufweist oder ob du sehr "käsig" bist. Auch mit etwas (!) Sonnenstudio kann man nachhelfen.

    Wie ließe sich der Einruck der hohen Stirn optisch verbessern? Haarschnitt verändern, besser Glatze rasieren?

    Haltung, direkter Blick, auch wichtig.

    Metalhead sagt wenig aus. Manche wirken so ungepflegt und unattraktiv, dass man sich nur abwendet, andere gepflegt, cool und attraktiv.

    Wer Metalhead als Vorwand benutzt mit schlecht sitzender Kleidung und ungepflegt herumzuhängen, wird kaum punkten können.

    Wer aktiv ist, wirkt meist spannender als der Couchpotatoe.

    Auf Matches aus zu sein macht nicht sympathisch. Welche Frau möchte gern als Egopush benutzt werden?
    Wie soll Frau einen Mann respektieren, der das nötig hat?

    Wenn es dir nur um Sex geht:
    eine selbstbewusste Frau hat da Ansprüche. Just for fun würde ich keine Beziehungstauglichkeit erwarten, nur ein sehr gepflegtes und trainiertes Äußeres und dass er liefert, ausdauernd und erfahren, mit Wissen um Techniken und mit sensitiven Fingern.
    Mit ein paar geschickten Fragen findet Frau Anhaltspunkte darüber, ob Mann sich schon etwas mehr mit dem Körper der Frau auseinandergesetzt hat. Dann bleibt nur der Versuch.

    Und auch bei Freundschaft + (was soll das sein? Dazu müsstest du ja eine gute Freundin haben, mit der du dir zusätzlich gelegentlich Sex vorstellen könntest. Ansonsten hat das nichts mit Freundschaft zu tun, sondern ist ganz einfach eine Affäre) hat Frau nur Lust, wenn eine sexuelle Anziehung da ist. Dazu braucht es ein paar Voraissetzungen.

    Und dann die übliche Jammertour. Ich armer Hässlicher, von den bösen Frauen verschmäht.
    Diese Haltung strahlst du aus!
    Das ist unsexy! Unattraktiv!

    Und Ausstrahlung punktet. Da stört aich ein kleiner Bauchansatz nicht.


    Zitat Zitat von malesingle Beitrag anzeigen
    Sex ist halt schon wichtig, mehr noch als Sex, aber die Bestätigung durch andere. Einfach das Signalisiertbekommen, dass man attraktiv ist, dass man Beachtung und Aufmerksamkeit bekommt.
    Wo ist denn da die Logik?

    Wer attraktiv ist, bekommt (mehr) positive Aufmerksamkeit, Beachtung, Bestätigung. Logisch. Ist auch bei Tieren so.
    Möchtest dich bei der Natur, bei einem Gott/einer Göttin, beschweren? Das wird nichts ändern. Das ist ein Fakt.
    Du wirst das nicht in dem Maße erhalten, wenn du bestimmte Raster nicht erfüllst.

    Es liegt aber ja an dir, was du aus deinen Gegebenheiten machst. Verbesserung ist so gut wie immer möglich.
    Du willst etwas. Dann tu etwas dafür.
    Die meisten als attraktiv empfundenen Menschen investieren Zeit, Mühe und Geld.
    Die wenigsten bekommen dieses Aussehen geschenkt.
    Sprich Körperpflege, regelmäßige Friseurbesuche, Sport (gerade bei mehr Kilos, damit alles fester ist), Gesundheit, Outfit.
    Der gleiche Mensch wirkt plötzlich völlig verändert.

  9. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 14:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 14:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige