Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Thema: Fühle mich allein gelassen...

18.04.2016
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

Standard Fühle mich allein gelassen...

Hallo liebes Forum,

ich fühle mich alleine gelassen und weiß nicht was ich tun soll.

Meine Situation ist momentan die, dass ich unzufrieden mit der Ausbildung bin, bereue es sie angefangen zu haben, mag sie aber abschließen, damit ich endlich mal einen Abschluss habe. Davor habe ich eine Reihe von falschen Entscheidungen getroffen. Das Studium abgebrochen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich keine Freunde habe und auch mit niemand etwas unternehmen kann. Alle sind weg.

Das größte Problem, welches mich aber belastet ist die Gesundheitsgefährdung.
    Sowohl im Betrieb als auch in der Schule. Dabei hilft niemand oder es wird abgewiesen...

Was kann ich tun? Und es sind offensichtlich Mängel.
    Darunter leide ich regelrecht.

Da ich danach so oder so etwas anderes machen möchte, mag ich auf keinen Fall auch nur im Ansatz meine Gesundheit gefährden.

LG

2. Anzeige

Moderator Avatar von Sisandra
    Danke gesagt
    4.635
    Dank erhalten:   8.135

Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

Inwieweit wird denn im Betrieb und in der Schule deine Gesundheit gefährdet?
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

Danke gesagt
    76

Danke für die Antwort!
    Es gibt eine Reihe von Auffälligkeiten...unter anderem...Dämmstoff sollte/muss verbaut sein...ist er aber nicht. Interessiert nicht.

Moderator Avatar von Sisandra
    Danke gesagt
    4.635
    Dank erhalten:   8.135

Handelt es sich denn um gefährliche Dämmstoffe?

Einem anderen Thread von dir entnehme ich, dass du dir öfter Gedanken um deine Gesundheit machst. Nicht, dass ich deine Sorgen nicht ernst nähme, aber könnte es sein, dass du dir manchmal zuviele Gedanken machst?
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

6. Für den Beitrag dankt: Schroti

Danke gesagt
    76

Aufgrund des Baujahrs ist das Vorliegen von gefährlichen Dämmstoffen anzunehmen, aber selbst wenn nicht gehören sie verbaut. In keinem Neubau oder renovierten Haus treffe ich auf sichtbare Dämmstoffe.
    Inhaltlich wird nicht geredet, ich frage inhaltlich und bekomme keine inhaltliche Antwort. Das regt mich tierisch auf. Mir ist es wichtig, bin nicht zufrieden mit der Ausbildung, will sie aber fertig machen, sehe aber durch KONKRETE Anlässe meine Gesundheit gefährdet.
    Das hat nichts mit psychischer Störung etc. zu tun. Man fragt und bekommt inhaltlich keine Auskunft oder eine dumme Antwort.

Das könnte sein und die waren einige Zeit lang auch übersteigert, bin da penibel, aber penibel ist nicht gleich übertrieben.

Mir fällt konkret etwas auf und frage konkret darüber nach. Beantworten kann es niemand oder es wird nicht inhaltlich mit Argumenten geredet.

Ich bin dazu nicht bereit, will aber auch nicht wieder abbrechen. Sondern durchziehen, sehe mich da aber einfach beeinflusst.
    Bis jetzt habe ich kein einziges mal eine inhaltlich mit Argumenten begründete Antwort bekommen, die mein Verdacht objektiv wiederlegt.

Anzeige