Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23

Thema: Fühle mich allein gelassen...

  1. #11
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.945
    Danke gesagt
    4.635
    Dank erhalten:   8.135

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Wenn dich das so sehr stört könntest du versuchen den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Aber ja nicht kündigen bevor du die schriftliche Zusage von einem anderen Ausbildungsbetrieb hast.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  2. Für den Beitrag dankt: SoL94

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Ja verstehe und will ich auch nicht. Werde ich mal machen.
    Ich weiß einfach nicht was ich da tun soll.

    Danke.

  5. Für den Beitrag dankt: Sisandra

  6. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Wenn da eine konkrete Gefahr da ist, kannst du dich an die zuständige Gewerbeaufsicht wenden oder an die Berufsgenossenschaft. Würde halt die lose hängenden Dämmstoffe fotografieren etc. Betrieb oder IHK bringen da nix. Nur eine Stelle, die auch die Macht hat eine Frist zur Beseitigung zu setzen oder ein Bußgeld zu verhängen.

    Aber in der Schule vermutest du das ja nur, da werden Kopfschmerzen als Beweis wohl nicht ausreichen.

  7. Für den Beitrag dankt: SoL94

  8. #14
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.624
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.700

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Hallo Sol, grundsätzlich möchte ich mal sagen, dass du dich zu sehr mit diesen scheinbaren Gesundheitsrisiken beschäftigst. Das beschäftigt dich fast pausenlos, du gerätst in Panik, falls da was sein könnte. Und dein Verhalten in der Hinsicht ist alles andere als gesund. Dein anderer Thread hat doch gezeigt, dass du nicht normal reagierst auf scheinbare Risiken. Du warst kurz in eine Gebäude wo mutmaßlich noch Asbest verbaut war. Du bekommst absolute Panik und kannst es einfach nicht akzeptieren, dass du durch deine kurze Anwesenheit eben nicht jetzt todkrank bist.
    Du kannst keine Antwort akzeptieren, du fragst ständig nach, aber richtig glauben konntest du es uns nicht.

    Statt Panik zu schieben und dauernd rumzurätseln, solltest du dich entweder an der entsprechenden Stellt kundig machen. Wer ist Träger der Einrichtung? Glaubst du ernsthaft, dieses Gebäude wäre für die Öffentlichkeit frei gegeben, wenn gesundheitliche Probleme auftreten könnten? Das wäre grob fahrlässig. Wie gesagt, erkundige dich, bevor du panisch wirst.

    Du gehst jetzt einfach davon aus, dass du gesundheitlichen Risiken ausgesetzt bist, ohne Einzelheiten zu wissen. Was macht dich zum Experten?

    Deine Panik, auch aus deinen anderen Threads rauszulesen, ist nicht normal. Du solltest das professionell angehen. Lass dir helfen. Diese Angst und Panik wird dich sonst dein ganzes Leben lang hemmen und blockieren.

  9. Für den Beitrag danken: Fantafine, kasiopaja, Schroti, SoL94

  10. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Danke für eure Antworten!

    Ja meiner Meinung sind da einige Dinge, die so nicht sein sollten.
    Und mich an zuständige Stellen wenden ist ein Grundrecht, egal wie oft, und auch wenn nur im Verdachtsfall. So sehe ich es jedenfalls.
    Laut Grundgesetz hat man ein Beschwerderecht.
    Ja IHK kann man bei Beschweren etc. komplett vergessen, weder bei mir hilfreich noch von anderen irgendwas positives mitbekommen.

    Das stimmt. Habe dem Gesundheitsamt trotzdem geschrieben, ob der PVC schadstofffrei ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 19:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 21:41
  3. Fühle mich allein gelassen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 08:16
  5. ich fühle mich allein gelassen
    Von Fruchtzwerg im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige