Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23

Thema: Fühle mich allein gelassen...

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    und klar, wenn man sich beschwert oder mit sowas kommt macht man sich auch nicht unbedingt beliebt.

  2. Anzeige

  3. #7
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.927
    Danke gesagt
    4.623
    Dank erhalten:   8.114

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Wie lange geht denn deine Ausbildung noch?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag dankt: SoL94

  5. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Schon noch etwas...2 Jahre.
    Aber bin absolut nicht bereit das zu akzeptieren. Mir muss nicht die Ausbildung gefallen, um sie zu beenden.
    Aber Gesundheitsgefährdung, die ich jetzt schon länger toleriere oder tolerieren muss. Da hört es jetzt endgültig auf. Sorgt aber permanent für Reibung und das beeinflusst mich natürlich dann wieder am Lernen etc.

    Bei der Kammer beschwert, die sagen mit dem Ausbilder reden. Der sagt ich soll mich nicht so anstellen.

  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Aber da ist das konkrete Problem.
    Genauso in der Schule, dort bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen. Ich bin der Meinung das kommt vom PVC und ansonsten habe ich nie Kopfschmerzen. Und ja trinke genug.

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Fühle mich allein gelassen...

    Ich will lernen, meine Wege suchen und mich entfalten.

    Und nicht meine Gesundheit gefährden oder physisch und psychisch leiden. Und niemand hilft, genauso wenig wie die Eltern. Genauso keine Hilfe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 19:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 21:41
  3. Fühle mich allein gelassen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 08:16
  5. ich fühle mich allein gelassen
    Von Fruchtzwerg im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige