Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich habe keine Perspektive

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard ich habe keine Perspektive

    Hallo zusammen,
    so lange ich denken kann leide ich unter soziale Phobie und Depressionen, hab mich als Kind immer versteckt, wenn jemand zu Besuch kam, in der Schule war ich immer alleine und wurde von den Mitschülern als Lückenbüser gebraucht wenn sie niemanden hatten. Eine gleichaltrige Freundin hatte ich nie gehabt, als ich etwa 12 Jahre war hatte ich mich mit meiner 5 Jahre jüngeren Nachbarin angefreundet. Wir waren Jahrzehnte lang dicke Freundinnen gewesen, bis zu ihrem Tod

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.565
    Danke gesagt
    3.776
    Dank erhalten:   4.028

    Standard AW: ich habe keine Perspektive

    Hast du Ziele?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich habe keine Perspektive

    Hallo Schroti,
    erst einmal mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen muß sich deutlich bessern einen Weg aus dem tiefen Loch in dem ich sitze heraus finde neue Freunde finden, einen Job finden den ich trotz meinen Phobien ausüben kann und ein halbwegs solides geordnetes Leben führen kann.

  5. #4
    Registriert Avatar von trigital
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    357
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: ich habe keine Perspektive

    Wie gedenkst du dein Selbstwertgefühl zu steigern?
    Verwirkliche deine guten Absichten in deinem Leben. Dann hast schon mal du selbst auf jeden Fall etwas davon!
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant; muß ich mir auch immer wieder sagen...)
    Man kann Probleme auf viele Arten lösen. Kann es doch erst nur dann wirklich gelöst sein, wenn es verstanden wurde.
    Was willst du mir erzählen?
    Ich hoffe etwas, was ich noch nicht weiß!
    Sei nicht Opfer deiner selbst!

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich habe keine Perspektive

    Wenn ich das wüsste, wie ich mein Selbstwertgefühl steigern kann, dann hätte ich es schon lange gemacht.
    Ich hoffe schwer, dass mir meine Therapeutin da helfen und mir Ratschläge geben kann. Was ich weiß, es wird sehr schwer wenn nicht unmöglich werden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mit 22 keine Perspektive
    Von Lugurio im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 21:26
  2. Ich habe keine Perspektive mehr
    Von Richi im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 00:48
  3. Keine sozialen Kontakte, keine Perspektive
    Von Alexander999 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:46
  5. Keine Ausbildung- Keine Perspektive....
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige