Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

    Hi,
    die letzten paar Jahre merkte ich, dass ich extrem also wirklich sehr nervous bin wenn ich mit schönen Frauen zutun haben will. Sei es nur bei einer inder Nähe weiß ich garmicht mehr wie ich mich verhalten soll und Blickkontakt fällt mir da schwer. Wenndann geht es ganz kurz. Beim reden wird es dann noch viel unangenehmer und ich will am liebsten wegrennen und weiß garnicht was ich sagen soll. Habe ich einfach ein Kopfproblem, weil ich mich schon immer gedanklich verrücktmache mit Frauen? Hilft da ein Psychologe?
    Oder es liegt daran, dass Frauen bis jetzt bei mir gescheitert sind, lag aber auch an mir aber nicht immer. Meine erste Freundin ist zb weggezogen und das war halt wirklich ne nette Freundin damals. Ist so 10 Jahre her. Dann hatte ich jahrelan nix mit Frauen wobei auf meiner alten Schule ich dann in einer Klasse war die zum Großteil Mädchen oder Frauen besuchten und in einer entsprechenden Klasse war ich auch. Saß also immer neben einem Mädchen wurde nur nichts draus, wenndann eine Schulfreundschaft aber das lag einfach dran dass ich kein sexuelles Interesse zeigen konnte hatte Angst, wobei 1mal habe ich es gemacht und die hat sich auch direkt draufeingelassen also es kam 1mal ein echter Flirt zustande.. ka warum ich da 1mal die Eier zu hatte hat sich einfach so ergeben. Parallel hatte ich aber nen nettes Mädchen abseits der Schule kennengelernt und oft getroffen, mir großé Hoffnungen gemacht weil die wirklich genau mein Typ war aber es wurde nix draus irgendwann hab ichs dann verkackt durch das Gestehen meiner Gefühle.
    Nunja. Dann war ich wirklich ne Zeit am Boden zerstört, habe aber zum Glück nen guten Schulabschluss gemacht und wurde erwachsener in der Zeit.
    Nur ist jetzt mein eigentliches Problem, dass ich einfach seitdem nixmehr (wiedermal) mit Frauen zutun habe also fast und immer oder jetzt auf einmal wieder! diese Angst habe, Frauen anzusprechen, die mir gefallen. Bei der einen, wo eben nichts draus wurde, von der ich eben geschrieben habe, war es wirklich das 1.Mal seit Ewigkeiten der Fall, dass ich von meiner Seite aufsie zugegangen bin. Hatte sie damals angesprochen und dann war jedes Treffen schön bzw generell ne schöne Zeit. vermisse das. Weil seitdem ist wirklich wieder bei mir unf Frauen STillstand als meine Hoffnungen verflogen sind.
    habt ihr nun einen Rat, wie ich diese warum auch immer vorhandene Blockade vorm Ansprechen hübscher Frauen loswerde? Ein weiteres Problem ist auch, ich weiß nichtmal (habe viel inder Jugend verpassst) wie ich mit Frauen umgehen soll, wie man eine beziehung erfolgreich aufbaut oder Sex kriegt, wie es dazu kommt im zwischenmenschlichen Kontakt. Ich weiß nie, was ich tun oder sagen soll. Villeicht ist mein Problem aber auch, dass ich slebst nicht weiß was ich will?! An einen Dating Coach habe ich auch schon gedacht, lohnen die sich?
    Habe mir überlegt, jetzt in Nachtclubs Zeitzuverbrigen, anzutanzen und Sex zu haben.Scheint mit alk zugehn für mich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.678
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

    Standard AW: "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

    Hallo lebensretter,

    ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz - zunächst beklagst du den Verlust einer schönen Beziehung.

    Am Ende dann erkundigst du dich expliziet, wie du "Sex kriegen kannst", wie du "an Sex kommst".

    Was genau willst du?

    (Besoffen Frauen "antanzen und Sex kriegen" ist eine...nicht so gute Idee. Du kriegst dann tatsächlich nur leichtfertige Exemplare, die mit jedem kopulieren würden und hast schnell eine Krankheit weg. Zudem haben Männer, die innerlich verängstigt sind, in solch heiklen Lagen schnell Probleme mit der Erektion - besonders, wenn Alkohol ins Spiel kommt.?

    Deine "Angst vor Frauen" ist eigentlich eine "Angst vorm Korb", denn du weißt, dass es jeder Frau freigestellt ist, dein Angebot abzulehnen und das wäre schlecht für dein Selbstwertgefühl.

    Überlege dir mal in Ruhe, was du wirklich willst.

    "Sex kriegen" kannst du in jedem Bordell. Eine Beziehung auf Augenhöhe finden, ist eine ganz andere Hausnummer. Und DIE findest du garantiert nicht beim Antanzen im Suff...

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Hallo lebensretter,

    ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz - zunächst beklagst du den Verlust einer schönen Beziehung.

    Am Ende dann erkundigst du dich expliziet, wie du "Sex kriegen kannst", wie du "an Sex kommst".

    Was genau willst du?

    (Besoffen Frauen "antanzen und Sex kriegen" ist eine...nicht so gute Idee. Du kriegst dann tatsächlich nur leichtfertige Exemplare, die mit jedem kopulieren würden und hast schnell eine Krankheit weg. Zudem haben Männer, die innerlich verängstigt sind, in solch heiklen Lagen schnell Probleme mit der Erektion - besonders, wenn Alkohol ins Spiel kommt.?

    Deine "Angst vor Frauen" ist eigentlich eine "Angst vorm Korb", denn du weißt, dass es jeder Frau freigestellt ist, dein Angebot abzulehnen und das wäre schlecht für dein Selbstwertgefühl.

    Überlege dir mal in Ruhe, was du wirklich willst.

    "Sex kriegen" kannst du in jedem Bordell. Eine Beziehung auf Augenhöhe finden, ist eine ganz andere Hausnummer. Und DIE findest du garantiert nicht beim Antanzen im Suff...
    Ich denke ich will mich ausprobieren und deswegen in Nachtclubs gehen. Ist doch nichts dabei, oder?
    Gegen Schutz vor Krankheiten gibt es Kondome.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.167
    Danke gesagt
    2.636
    Dank erhalten:   3.947

    Standard AW: "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

    Zitat Zitat von derlebensretter Beitrag anzeigen
    Ich denke ich will mich ausprobieren und deswegen in Nachtclubs gehen. Ist doch nichts dabei, oder?
    Gegen Schutz vor Krankheiten gibt es Kondome.
    Dann tue das doch. Was hindert Dich daran?

    Bei ernsthaftem Beziehungen kommt es allerdings nicht nur auf Schönheit an, sondern auf Gemeinsamkeiten.

    Die kannst Du tatsächlich durch Gespräche herausfinden.

    Einfach ansprechen. Frauen beissen normalerweise nicht.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Dann tue das doch. Was hindert Dich daran?

    Bei ernsthaftem Beziehungen kommt es allerdings nicht nur auf Schönheit an, sondern auf Gemeinsamkeiten.

    Die kannst Du tatsächlich durch Gespräche herausfinden.

    Einfach ansprechen. Frauen beissen normalerweise nicht.
    danke

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 14:55
  2. Gefühl "Schmutzig-sein" loswerden
    Von Coca_cola im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 19:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 21:05
  4. Angst , Frauen "näher" zu kommen?!
    Von Phönix45 im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 03:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige