Zitat Zitat von derlebensretter Beitrag anzeigen
Habe mir überlegt, jetzt in Nachtclubs Zeitzuverbrigen, anzutanzen und Sex zu haben.Scheint mit alk zugehn für mich.
Wie wäre es, wenn Du erstmal als BEOBACHTER in Nachtclubs gehst und Dir die Mimiken von Frauen anschaust, die von angetrunkenen Männern angetanzt werden?
Wenn Du erstmal angetrunken bist, schwächelt nämlich Dein Urteilsvermögen über solche Beobachtungsgabe.

Zitat Zitat von derlebensretter Beitrag anzeigen
Ich denke ich will mich ausprobieren und deswegen in Nachtclubs gehen. Ist doch nichts dabei, oder?
Ist super :-) aber ich empfehle Dir, die Flasche Bier, den Wein erst dann zu öffnen, nachdem Du mit einer Frau ins Gespräch gekommen bist - gemeinsam schmeckt es auch besser.

Bezüglich "ansprechen" gibt es leider keine Gnade und keine Alternative. Wir ALLE mussten da durch.