Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Der kleine Junge

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.626
    Dank erhalten:   3.932

    Standard AW: Der kleine Junge

    Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    Ja, es muss sein und es ist tatsächlich so. Versuche doch mal, dich dem zu widersetzen. Gehe hinaus in die Welt und sei so wie du bist, das haben schon viele vor dir versucht. Ein paar wenigen mag es gut gelingen, die meisten gehen daran kaputt.

    Ganz einfach, weil man oft auch eben nicht akzeptiert wird. Spiele ich eine Rolle, so wird nur mein Schauspiel nicht akzeptiert. Jedoch betrifft es mich als Person nicht, weil mich niemand wirklich kennt. Da kann ich wunderbar Berufliches und Privates trennen. Würde ich z.B. im Berufsleben mein wahres Ich zeigen, wäre ich weit weniger akzeptiert und erfolgreich. Kritik an meiner Person würde mich dann tatsächlich auch persönlich treffen und daran verzweifeln viele Menschen.

    So bin ich unnahbar und distanziert. Ich werde oft für meine Professionalität bewundert, besonders wenn es doch mal um emotionale Themen im Beruf geht.

    Wer bewusst ohne Schirm im Regen spazieren geht, darf sich nicht wundern oder gar beklagen, wenn er nass wird.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    SFX
    Ich gehe ständig ohne Schirm durch die Gegend, ich verstelle mich nicht. Wozu auch? Ich bin , wie ich bin.

    Es tut mir ja normalerweise keiner was.

    Und falls doch, muss er halt das Echo vertragen können.

  2. Für den Beitrag dankt: Grudge

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Grudge
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    414
    Danke gesagt
    191
    Dank erhalten:   49
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Der kleine Junge

    Zitat Zitat von Froooosch Beitrag anzeigen
    Aber dennoch irgendwie schade dass es so ist und so sein muss, oder?
    Liebe Grüße Frosch
    Darüber entscheidest nur du und nicht Andere.
    Also ich bin schon froh, dass ich Menschen kennen gelernt habe, die sich authentisch gegeben haben und auch für Dinge gegen eine herrschende Mehrheitsmeinung eingetreten sind. Du musst dann eben die Konsequenzen in Kauf nehmen. Kommt halt auch darauf an, was für dich eine Sache einen Wert hat.
    Geändert von Grudge (04.10.2019 um 21:00 Uhr)
    „Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.“
    Mark Twain

    Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.
    Mark Twain

  5. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  6. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   253

    Standard AW: Der kleine Junge

    Hallo Frooosch,
    Als der kleine Junge noch allein war, brauchte er Mauern, um sich zu schützen.
    Aber Frooosch ist erwachsen geworden und kann den kleinen Jungen an die Hand nehmen und ihm Die Welt zeigen.
    Die ist manchmal unschön und grausam... aber das kannst Du ihm ja erklären. Er kann doch nicht auch all die schönen und guten Dinge versäumen.
    Lernt Euch noch besser kennen, freundet Euch an... und dann geht gemeinsam los. Ihr müsst nicht voneinander abgespalten sein, zusammen seid ihr stärker, denn ihr seid ganz und heil eine Person.

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.475
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.598

    Standard AW: Der kleine Junge

    ich hatte es so verstanden, dass Frosch den kleinen Bub fast schon lieber erschlagen hätte und die Zeit lange aber vorbei schon wieder lange ist...

    Dann wurde auch noch auf den Beitrag von SFX geantwortet...

    So wie ich das verstehe, nimmt man sich zur Not auch mal den Schirm...
    wenn es sein muß.

    Aber ansonsten, könnte doch alles auch fein sein...hmm?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  8. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   43
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Der kleine Junge

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Muss es tatsächlich so sein? Ist es tatsächlich so?
    Guten Morgen, für mich schon. Das Gleichgewicht stimmt gerade. Keine Seite hat die Überhand, nicht ich, nicht der kleine Junge. Für jemanden wie mich ist das mehr als gut. Liebe Grüße!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein Junge den ich mag
    Von Belieber81 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 11:54
  2. Kleine Ohren als Junge?
    Von Snipi im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 23:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 08:38
  4. Der kleine Junge der ich nicht bin....
    Von Dasbinichnicht im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige