Anzeige
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Von heute auf morgen am Boden zerstört

  1. #46
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Von heute auf morgen am Boden zerstört

    Gestern abend war so schlimm. Wenn meine Schwester nicht dagewesen wäre...ich hatte so entsetzliche Angst und Panik.
    Ich konnte einfach nicht aufhören, in Gedanken Szenarien zu erstellen, in denen ich einfach zusammenbreche und weine, und genau so ist es dann beim Essen auch passiert. Warum mache ich das? Diese verdammten Gedanken...

    Wir haben danach geredet, es geht mir heute etwas besser und ich bin zu Hause geblieben.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

  2. Anzeige

  3. #47
    Registriert
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    2.032
    Danke gesagt
    597
    Dank erhalten:   1.099

    Standard AW: Von heute auf morgen am Boden zerstört

    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen
    Ich konnte einfach nicht aufhören, in Gedanken Szenarien zu erstellen, in denen ich einfach zusammenbreche und weine, und genau so ist es dann beim Essen auch passiert. Warum mache ich das? Diese verdammten Gedanken...
    Hast du mal versucht, dir gedanklich ein Stoppschild zu setzen? Das könnte helfen das Gedankenkarussell zu stoppen. Oder versuche es mal mit einer Fantasie- bzw. Traumreise: https://m.youtube.com/watch?v=dT-sJmIKUIY Nur mal so als Beispiel...

  4. Für den Beitrag dankt: Regis

  5. #48
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Von heute auf morgen am Boden zerstört

    Zitat Zitat von Blaumeise Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, dir gedanklich ein Stoppschild zu setzen? Das könnte helfen das Gedankenkarussell zu stoppen.
    Eine Chat-Freundin hat mir diesbezüglich etwas zum Lesen geschickt, das muss ich mir noch genau durchlesen.
    Es ist verrückt, aber mir kommt es bei diesem Gedankenstrudel so vor als wollte ich gar nicht, dass es mir besser geht. Anders kann ich es nicht beschreiben.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

  6. #49
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Von heute auf morgen am Boden zerstört

    Wir hatten schon im Juli mit 3 Freunden einen Wochenendtrip geplant, der morgen ansteht. In meiner aktuellen Situation wollte ich nicht mehr mitfliegen, aber meine Freunde meinen es würde mir gut tun und nun gehe ich doch mit. Mal sehen.

    Ich verbringe aktuell auch zu viel Zeit hier im Forum, ich denke das tut mir nicht gut, es zieht mich irgendwie runter, keine Ahnung wieso.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Boden zerstört...
    Von Binipü im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2018, 07:53
  2. Am Boden zerstört
    Von pesa12 im Forum Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:08
  3. Am Boden zerstört.
    Von SunnyMaus im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:00
  4. Am Boden zerstört
    Von Eingesperrt im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 18:59
  5. Am Boden zerstört
    Von Tina17 im Forum Schule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige