Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
Bei mir ist die Stimmung manchmal wie bei dir, wenn mein Urlaub zuende geht. Oder, wenn Weihnachten zuende geht (ich liebe das Weihnachtsfest).
Weißt du, was ich dann mache? Ich mache Pläne für schöne Dinge, die mir Spaß machen.
Was liegt denn an schönen Dingen an für dich in der Zukunft? Versuch dich, darauf zu konzentrieren.
Hallo!
Es tut mir leid, dass du auch so empfindest. Aber wie gesagt, ich glaube das ist normal. Es ist zumindest besser als froh zu sein, dass etwas vorbei ist, weil es so furchtbar war.
Nach dem Urlaub und nach Weihnachten habe ich das auch. Es ist einfach jedes Jahr wieder schön.
Genau damit versuche ich mich momentan auch zu trösten! Es steht schon etwas an für diese Woche und darauf freue ich mich schon.
Und selbst der schlimmste Tag hat nur 24h.

Liebe Grüße.