Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann man sich ändern...

05.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

Standard Kann man sich ändern...

Ich habe leider eine sehr arrogante und bestimmerische Art die aber nur dann leute sehen wenn ich nicht das bekomme was ich will und das kann ich leider nicht unterdrücken. Ich bin sonst total nett und Lustig. Es ist wie eine zweite Seite. Ich habe schon sehr viele bekannte damit geschockt und heute bin ich schuld daran das meine Mutter vielleicht gefeuert wird (Wenn sie Glück hat bekommt sie eine Verwarnung). Also ich bin heute krank und habe eine Telefon Phobie und habe deshalb meiner Mutter gesagt sie soll bei meiner Arbeit für mich anrufen. Da sie am arbeiten ist hat sie nein gesagt und deshalb habe ich telefon Terror gemacht und die ganze Zeit ohne Ende bei ihr angerufen bis sie das gemacht hat was ich von ihr wollte obwohl sie arbeiten musste. Ich bin dann wie ein anderer Mensch und habe mich nicht unter Kontrolle. Wenn ich dann das bekommen habe was ich will fühle ich mich schlecht für die Dinge die ich getan habe. Meine Therapie versucht mir zu helfen aber bis jetzt habe ich alles mögliche dagegen versucht . ( Zb. Mich ne Stunde versuchen zu beruhigen, durch atmen, entspannungs Übungen, spazieren gehen) aber das hilft bei mir nicht weil ich seit der Geburt eine sehr unruhige Person bin und ich mich nicht entspannen kann. Adhs habe ich nicht.

Ich weiss für einige werden meine Beiträge nervig aber ich bin dankbar für jede antwort und würde gerne wissen ob ihr Ideen habt oder vielleicht das selbe Problem

2. Anzeige

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.523
    Dank erhalten:   3.686

Standard AW: Kann man sich ändern...

Ich rate dir zu einem Umzug in ein Betreutes Wohnen.

Nach Lektüre deiner sämtlichen Fäden gibt es meiner Ansicht nach keine sinnvolle Alternative.

4. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Metallworker

Registriert Avatar von GrayBear
    Danke gesagt
    381
    Dank erhalten:   949

Deine Offenheit ehrt Dich, aber Dir fehlt so oft jede Einsicht und Du scheinst gegen Deine Zwänge nichts unternehmen zu können. Warum das so ist, könnte ich nur spekulieren und das bringt nichts. Wenn Du nicht aufhören kannst, Deine Mutter zu terrorisieren und Dir jegliche Konsequenzen egal sind, sowohl für Dich, als auch für sie, dann muss man Dir entweder die Verantwortung abnehmen, oder entscheidest Dich für ein Umfeld, dass Dir ein Leben mit Deinen Einschränkungen ermöglich, wie @Schroti geschrieben hat.

Auch das Leben Deiner Mutter verträgt nur ein gewisses Maß an Chaos, bevor es zu zerbrechen droht.
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

6. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

Registriert Avatar von Metallworker
    Danke gesagt
    995
    Dank erhalten:   710

Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Ich rate dir zu einem Umzug in ein Betreutes Wohnen.

Nach Lektüre deiner sämtlichen Fäden gibt es meiner Ansicht nach keine sinnvolle Alternative.
    Stimme dem vorbehaltlos zu.

Alles Gute!

8. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige