Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Was tun gegen Observation? (Kripo/Btmg)

Registriert Avatar von InTheDark
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Was tun gegen Observation? (Kripo/Btmg)

Hallo du,

tut mir leid zu hören, dass du gerade so eine schwere Zeit durchmachst.

Ich finde es toll, dass du in Kürze einen Entzug machen willst. In der Einrichtung kennt man sich mit den von dir beschriebenen Problemen aus und wird dir zur Seite stehen. Du wirst sehen, nach der Entgiftung wird es dir schon viel besser gehen, so dass du wieder Kraft hast dein Leben in geordnete Bahnen zu lenken.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schnelle Genesung!

Gruß

InTheDark

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von masi Beitrag anzeigen
    wenn du kräutermischungen oder badesalz legal highs konsumiert hast, ist die kripo geschichte nur paranoia.
    eine typische nebenwirkung von dem drecks zeug.
    Nein du liegst du leider falsch... Das ist keine Paranoia ich war jahrelang in dieser Szene aktiv und eine gewisse Paranoia ist zwar immer da aber das was zurzeit abgeht ist leider echt! Alleine meine Gefühl sagt mir das schon man bekommt für sowas ein Gefühl mit der Zeit ... Ich kann keine 5 Minuten rausgehen dann hängen schon die ersten an mir ob im Bus oder beim einkaufen auch vor dem Haus von freunden ... Die waren vor kurzem erst da aber mussten das Verfahren wegen mangel an Beweisen einstellen ... Und natürlich lassen sie nicht locker die wissen was ich mache und in welchem Ausmaß aber es fehlen die Beweise ... Deshalb jetzt die Obervation und nein ich gehöre keiner Rockergruppierung an aber war Teil einer Bande ... Hört sich dumm an aber sobald 3 Leute sich dazu entscheiden etwas zusammen zustarten ist es ja direkt Bandenmäßig für das Gericht ... Ich hatte vorher schon ein paar Verdachtsfälle aber habe das nie so ernst genommen da ich ständig selber auf Kokain war und mir sowieso alles egal war ... Ich war mir immer des Risiko bewusst was passieren kann aber diese Observation ist etwas neues für mich ... zum Glück habe ich es noch gecheckt bevor sie mich auf frischer Tat erwischt hätten... Konnte sie einmal abhängen und seit dem werde ich sie nicht mehr los ... Klar habe ich mittlerweile meine Sachen eingestellt ...mich erstmal von der Szene abgewandt meine Wohnung komplett sauber gemacht und alles dafür getan dass ich meine Ruhe habe und die ganze Sache keine rechtlichen Konsequenzen für mich hat ... Da ich das ganze schon in einem etwas größerem ausmaß gemacht habe also für mich ist das nichts aber für die Kripo scheint es schon interessant genug sein um mich zu observieren klar habe ich kontakt zu größeren Leuten der Szene und habe mit denen auch meine Geschäfte gemacht aber wo ich gemerkt habe sie sind an mir dran habe ich alles abgesagt und mich dazu entschieden den ganzen Scheiß hinter mir zulassen ... Vielleicht solllte ich das ganze auch positiv sehen dadurch komme ich weg von dieser Szene und bin auf dem besten Weg ein normales Leben zuführen am Montag startet meine Therapie ...ich bin die letzten Tage nur Zuhause da ich draussen ständig unter beobachtung stehe die warten nur drauf dass ich das nächste mal wegfahre und mit Szene-Ware wieder komme aber das wird nicht passieren zum Glück hat mein Instikt mir gesagt dass ich genau jetzt lieber aufhören sollte bevor schlimmeres passiert und ich die nächsten zwei Jahre in Haft bin wegen einer Sache die es aufjedenfall nicht wert ist...
    Das war 7 Jahre Teil von meinem Leben ... Vom Konsumenten zum Händler ... So konnte ich jahre lang gut leben aber es hat auch einiges kaputt gemacht meine richtigen sozialen Kontakte ... Der Kontakt zur Familie ... Mein Leben hat sich nur noch darum gedreht 24 Stunden nur am rumrennen damit alles läuft das können nur Leute verstehen die das selber gemacht haben ... Das ist wie eine Sucht wenn du einmal Geld gesehen hast kommst du so schnell nicht mehr davon los ... Du gewöhnst dich an den Lifestyle und wenn du keinen Abschluss hast siehst du halt irgendwann keine andere Möglichkeit schnell viel Geld zumachen ... Ich kann nicht von 350€ Leben ... Da ich gerne gut lebe dazu gehören Materielle Dinge wie teure Kleidung und halt allgemein ein gutes Leben ... Ich will nicht daheim sitzen und Nudeln mit Ketchup essen wenn ich auch Steak essen kann ohne viel dafür zutun ... Klar viele werden diese Einstellung nicht gut finden aber so habe ich Jahrelang gedacht und solange alles gut ging war auch kein Ende in sicht ... Klar man sagt sich immer nocheinmal dann bin ich raus oder man denkt darüber nach die Angst ist immer da aber durch den Drogenkonsum wird dir das alles irgendwann egal ... Neue Gerichtstrafe 500€ ach egal bezahle ich und weiter gehts ... Und der Konsum muss auch finanziert werden eine Kokainsucht ist sehr teuer auf dauer ... Aber naja zum Glück hat es mittlerweile Klick gemacht ... Werde meine Therapie machen und dann arbeiten gehen auch wenn es Zeitarbeit ist egal hauptsache legales Geld und ich habe meine Ruhe ...
    Weil ständig angst haben zumüssen dass eine Hausdurchsuchung am nächsten morgen kommt oder sich ständig beobachten lassen macht einem echt die Nerven kaputt!
    Ich gehe manchmal zwei Tage nicht raus nur damit ich meine ruhe vor denen habe in der Hoffnung das sie merken dass bei mir nichts mehr kommt oder zuholen ist ... Ich hab sie entdeckt das wissen sie auch mittlerweile aber natürlich lassen sie nicht locker die haben warscheinlich eine Observation für 3 Monate beantragt ... Und solange muss ich mir das auch noch gefallen lassen leider ...
    Danke für alle Antworten

Registriert Avatar von InTheDark
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

Du sagst, dass du inzwischen weder dealst noch konsumierst. Ergo hast du nichts mehr zu verbergen, oder!?

Anzeige