Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ich möchte sterben

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich möchte sterben

    Danke für die letzten beiden aufmunternden Antworten.

    Wie ihr richtig erkannt habt bin ich in therapeutischer Behandlung. Seit 3 Wochen gehe ich in eine Tagesklinik. Der Nutzen ist bislang eher gering, aber ich versuche es zumindest. Anders kann ich mir meinen Alltag gerade nicht vorstellen. Zumal ich ja einen neuen Job angefangen hatte, dort dann nach einer Weile kaum noch funktionieren konnte und gestern die Kündigung erhalten habe. Ich habe zwar damit gerechnet, aber das war im ersten Moment doch ein ziemlicher Schlag. Zumal ich vorher 2 Jahre in einem Job war der mir nicht gefallen hat und ich mich immer nebenbei beworben habe (dabei aber nicht alle Angebote angenommen). Das wird dann bald wieder auf mich zukommen.

    Es ist einfach alles hart. Ich versuche mein Leben irgendwie in den Griff zu bekommen, alleine schon für meine Mutter. Aber ich würde lügen wenn ich nicht immer noch jeden Tag an die Ex denken würde. Auch wenn sie schon wen neuen hat und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich möchte sterben

    So es ist jetzt bald 4 Monate her und um ehrlich zu sein, es ist schlimmer geworden. Wie oben geschrieben habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten, da ich über diesen auch meine Wohnung gemietet hatte musste ich diese ebenso kündigen.
    Das meine Ex einen neuen hat, hat mich so dermaßen verletzt und wütend gemacht das ich sie weiter gestalkted habe. Nun aber so das ich mich nicht mehr versteckt habe, sondern mich bewusst gezeigt habe. Ich weiß es klingt krank aber ich wollte mich irgendwie dafür rächen. Warum soll es nur mir schlecht gehen? Als dank habe ich dann eine Anzeige wegen Nachstellung erhalten. Seitdem habe ich mit em stalken aufgehört.
    Mir geht es aber weiterhin schlecht. Ich kriege die Gedanken an sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ich muss die ganze Zeit an meine fehler denken und warum ich nicht wert geschätzt habe was ich hatte, nachdem ich doch so lange gesucht habe. Letztes Wochenden war es so schlimm das ich eine Überdosis meiner Antidepressiva eingenommen habe und ins Krankenhaus musste. Es ist nichts passiert aber das hat mich auch nicht veräendert. Ich sehe weiterhin keinen Sinn mehr in meinem Leben. Alles ist den Bach runter gegangen.

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    207
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   235

    Standard AW: Ich möchte sterben

    Ist dir klar, was du deiner Mutter antust mit einem Suizidversuch?

    Da geht's wirklich um Leben und Tod, und du solltest versuchen, ihr Kraft zu geben und sie nicht noch zusätzlich zu belasten.

    Ja, du hast Liebeskummer, ja, tut weh. Hatten wir alle mal und geht vorbei.

    Geh ernsthaft deine Probleme an und hör auf mit dem Selbstmitleid.

    Und sei für deine Mutter da, vielleicht hast du sie nicht mehr lang.

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    650
    Danke gesagt
    293
    Dank erhalten:   347

    Standard AW: Ich möchte sterben

    Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit bereits über 30 Jahren. Lief nur 3 Monate, und ich bin dazu fast jedes WE gependelt.
    Davor hatte ich nur zwei kurze Trauerspiele, kann man nicht Beziehungen nennen.
    Nennen wir die erste mal Veronika (sie hieß ganz anders).
    Veronika hat sich von mir getrennt, und wollte mir nicht eröffnen, wieso. Naja, zumindest fand die Aussprache persönlich statt. Aber sie hat mir im Laufe der Beziehung viele Fragen gestellt über die Liebe, Beziehung, und allgemein. Die Fragen und der Dialog mit ihr haben mich weitergebracht - aber die Beziehung hinaus.

    Die räumliche Distanz und die Tatsache, dass sie mir nicht eröffnete, warum Schluss war, gab mir einen Boost. Zwei Wochen später hatte ich das nächste Date. Wurde nichts nennenswertes draus (zwei weitere Dates); auch die weiteren Versuche bei anderen Damen fruchteten nicht. Im Laufe dessen vergab ich sogar meinen ersten Korb.

    Dann habe ich mich darauf konzentriert, eine feste Kirchengemeinde zu finden. Denn ich war in zwei Gemeinden aktiv, und wollte mich festlegen.
    Kurz nach diesem Schritt lernte ich Clarissa kennen (Name ebenfalls geändert).
    Es funkte nach einigen Begegnungen schon. Neun Monate später die Verlobung; ein weiteres Jahr später die Hochzeit!

    Möge ich Clarissa nie für selbstverständlich halten. Das ist sie nicht. Kein Mensch, dem man seine Liebe schenkt, sollte als selbstverständlich gesehen werden.

    Fazit: Von der Vergangenheit lässt sich nur begrenzt auf die Zukunft schließen.
    Vielleicht konnte ich Dir ein klein wenig Mut machen.

    PS: Geh zur Not in die Klinik!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich möchte sterben.
    Von Infernal im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 15:39
  2. Ich möchte sterben
    Von Headshot im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 09:54
  3. Ich möchte sterben ...
    Von naughtynoir im Forum Trauer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:39
  4. Möchte sterben
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 11:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige