Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

    Heyy,

    also schreibe den Text nochmal weil dieser aus unerklärlichen Gründen abgebrochen ist. Wäre jedem der sich des hier durchliest echt extrem dankbar.

    Also ich hatte mich vor ca einem halben Jahr oder länger auf einen Jungen eingelassen. Wir hatten es von dem Thema F+ und wir redeten darüber ob er nicht mal zu mir kommen soll weil er grade bei uns in der Stadt war. Am nächsten Tag wachte ich auf und bereute, was ich zu ihm sagte und meinte zu ihm das er nicht kommen soll. Daraufhin wurde er mega sauer und meinte er hätte sich voll gefreut und sich fertig gemacht etc (wow was ne Leistung) und noch weiteres.

    Hab mich darauf hin emotional erpresst gefühlt (hatte zu der Zeit auch Ptbs und Probleme mit Anhängibgkeit und wir waren davor eig auch ganz gut befreundet und musste Fluoxetin einnehmen die mir ohne Spaß meinen Realtiäts sind raubte und mich komplett kaputt mache weil die Nebenwirkungen sehr stark waren ). Er kam dann doch zu mir und wir saßen halt auf meinem Bett und haben geredet (er selber wusste das ich noch nie meinen ersten Kuss hatte und auch sonst keine Erfahrungen, war zu dem Zeitpunkt auch 14 und mir ging es wegen einem anderen Jungen mit dem ich aus Grund von Bindungsangst und einer Geschichte *>> war im Urlaub und wir waren au fast zusammen.

    Ich war auf ner Jugendreise und wir hatten da nach ein paar Tagen keinen Kontakt weil ich iwie keine Nachrichten bekam und ich dachte er hätte mit gar ned geschrieben. Auf der Freizeit stand dann ein anderer auf mich und ich machte ihm obwohl sehr viele wollten das wir zusammen kommen immer wieder klar das ich es ned will (warum hab ich ned gesagt aber eine Freundin wusste das ich an einem anderen interessiert bin aber zu diesem Zeitpunkt war ich auch komplett nicht mehr bei Sinne ich musste dort eine höhere Dosis Fluoxetin nehmen die mir komplett mein Verstand raubte und ich kaum noch klar denken konnte (vertrug die Tabletten kein bisschen) und mehr Stress vertrug ich da nicht.

    Am Ende der Freizeit wurde ich wieder tausend mal bedrängt und so nh Mädel sagte au zu ihm wie er denn auf mich stehen könnte weil ich ja so depressiv bin und anscheined hässlich idk hahhah aber die hatte nh Problem mit mir. Sind dann am Ende zusammen gekommen (aus kompletten Druck ) und hab iwie komplett mein Leben Zuhause vergessen for real (ich hab nicht gerne in meinem oft gewohnt ) und kurz darauf bereute ich es direkt und wollte des au wieder ,,abbrechen" und als ich nach Hause kam bekam ich tausend Texte von dem jungen mit dem ich eigentlich zusammen gekommen wäre wir sehr er mich vermisst und liebt (und ja hab im Urlaub tausend mal geheult weil ich den so vermisst hab etc und mir des da au alles zu viel war in der Freizeit) und mein Herz is schür gebrochen hab mich dann nemme getraut ihm es zuerklären und wir hatten dann erstmal kein Kontakt mehr und den Kontakt brach ich eh ab mit dem anderen (der stand zwar auf mich aber wirklich ernst kam des eh end rüber )<<

    auf jeden Fall als er dann da war küsste er mich iwann und für mich hat sich das alles andere als richtig angefühlt aber ich kannte meine eigenen Grenzen nicht mehr wirklich. Er zog au seine Hose bissl runter aber ich blockte des ab (zum Glück) er wurde immer geiler auf mich und fingerte mich dann auch und so (sry für die Details gleich haha) und ich wollte des eig alles nicht. Ich lag in dem Bett aufeinmal steht der auf (hab ihm dann natürlich gesagt das wie auf keinen Fall miteinander schlafen) und er zog meine Unterhose runter und fing an mich zu lecken und Fingern.

    In dem Moment wollte ich eig was sagen aber ich war so voller Angst das es mir die Kehle zuschnürte und bekam keinen Ton mehr aus mir raus. Er machte des extrem stark und tat mir au sehr weh und kann mich noch genau daran erinnern wie traumatisiert ich in dem Moment war und fiel gefühlt in Ohmacht. Er schaute mir dabei auch noch die ganze Zeit in die Augen und hab dann gesagt er soll aufhören als ich wieder bisschen beim Bewusstsein war und bin schnell aufs Klo.

    Hab dann nicht mehr wirklich was dazu gesagt zu ihm weil ich generell Angst vor dem hatte in dem Moment und dann waren wir unten und der küsste mich noch paar mal und schwärmte von mir wie keine Ahnung was und dann musste der au gehen und nach paar Tagen is der wieder in seiner Stadt gewesen (also war zu Besuch). Danach sagte der nur noch auf Whatsapp bei mir ,, ja war geil aber das stöhnen hat gefehlt." Wie soll man da stöhnen wtf ich hab fast geheult und er hat alles komplett falsch gedeutet etc und redete davor von so Dingen wie Vertrauen in f+ dies das und meinte auch nach paar Tagen ich bin eines der schönsten und süßesten Mädchen dir er kennt und er kennt nunmal sehr viele ( er macht viel in seinen Snapchat Storys öffentlich und hatte Angst das der mir irgend was kaputt macht wenn ich ihn ablehne ka.

    Weil er mal ein Mädchen mit dem er was hatte in seiner Snap Story fertig machte und das die ganze Stadt sah. Er erzählte mir zwar des war ein Fehler und er würde sowas nie wieder machen aber trotzdem is des schon arg . Auf jeden Fall als er weg war saß ich da mit extrem Schmerzen und war komplett Traumatisiert eif. Hab erstmal meinen Mund ausgespült und war duschen was mir iwie schwer viel wenn der einen so angefasst hat. Er glaubte mir auch zum Beispiel nie das ich noch keine Nacktbilder gemacht hab und schickte mir Bilder von anderen wie man welche macht und wollte auch welche von mir (ich schickte ihm nichts).

    Ich dachte mir au nur scheiße wie soll ich zu mit dem reden wenn ich ihn persönlich nemme sehe und hatte dann auch einmal mit dem gestritten und er meinte dann nach paar Wochen wo ich dringend mit ihm reden wollte er will keinen Kontakt mehr zu Mädchen und ich will ja nichts mehr mit ihm ( Weiß nicht mehr was ich zu dem gesagt hab und warum ehrlich gesagt.. weiß nemme ob der iwas wollte und ich meinte er soll mich lassen keine Ahnung ) naja ich hatte des nie klar gestellt.

    Paar Wochen und Monate darauf hin ist mir dann sehr viel scheiße passiert mit Jungs die Nacktbilder von mir wollte ich es machte obwohl ich es eig ned wollte und dazu stand ich unter sehr hohem ADHS Mitteln durch die ich krasse Angstzustände bekam und Durchfall Depressionen etc und die Klinik setze au ständig mein Fluoextin ab und dann bekam ich es wieder . War nach dem mit dem Jungen in der Klinik bekam ne ADHS Fehldiagnose (stellte sich erst nach der Klinik bei nem Privat Arzt raus) ging au aus gesundheitlichen Gründen komplett nicht mehr in die Schule bekomm Hausunterricht bzw musste ich meine Sachen alle selber machen von der Schule aus Zuhause nur die Lehrer kamen manchmal.

    Ein junge dem ich mal was schickte hatten dann Streit deswegen irgendwann verziehen wie uns dann und zu kam raus er hatte noch welche von mir würde dann sauer und meinte er soll sien löschen (er meinte er hat es) und jz hab ich Angst das Grad iwas von mir mir rum geht (woher soll ich es wissen hab vor zwei Monaten mein Handy verloren und bin gesundheitlich komplett am Arsch hab sehr schlimme Schmerzen im Intimbereich und im Kiefer und mein kompletter Stoffwechsel funktioniert nicht mehr richtig so wie früher ) und das mich alles was da passiert verfolgt und iwann kaputt macht egal ob ich es losgelassen hab und daraus gelernt hab und es mir wieder machen werde.

    Hab leider zu wenig Text um alles schreiben zu können aber mit dem oben fing alles an.. Bin zu zwar in Therapie aber es ist alles zu viel grade habe tausend Arzt Termine und diese Dinge gehen mir ständig im Kopf rum. Dazu hab ich grade Tmj .
    Geändert von Stone (13.07.2019 um 03:13 Uhr) Grund: Absätze

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.781
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   1.142
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

    Nun, willst du Freundschaft Plus, Beziehung, nur Freundschaft zu den besagten Jungen oder nichts davon?

    Erst wenn du dies beantworten kannst, kannst du dementsprechend handeln.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    2.078
    Danke gesagt
    1.739
    Dank erhalten:   1.782

    Standard AW: Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

    In welcher Hinsicht sollen wir dich beraten?
    Und: Stehen diese "Besuche" des Beischlafbettlers in Zusammenhang mit den Verletzungen im Intimbereich, von denen du in deinem anderen Thema berichtest?
    Hat er dir weh getan?

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

    War er trotzdem noch zu dir gekommen?

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.351
    Danke gesagt
    1.137
    Dank erhalten:   949

    Standard AW: Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat

    irgendwie fehlt da doch was in deinem eröffnungsposting. es bricht mittendrin ab. ich jedenfalls werde nicht richtig schlau daraus.

    was ist dein problem und welchen rat wünschst du dir in welcher hinsicht?!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Komplett verzweifelt!
    Von Anonym75 im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 13:45
  2. Komplett verzweifelt!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 23:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 17:25
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:40
  5. brauch dringend Rat
    Von mutter43 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige