Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

    Hey! Ich habe ein Problem, welches mich seit geraumer Zeit beschäftigt.
    Mit meinen 18 Jahren müsste ich eigentlich auf junge Männer (bis maximal 25) stehen und mit ihnen meine Erfahrungen sammeln. Allerdings finde ich diese Altersgruppe einfach sehr unattraktiv, weil ich diese junge, naive, wilde Art von jungen Männern nicht anziehend finde. Ich mag den Kleidungsstil von ihnen nicht, finde ihre Interessen (feiern, saufen, Shisha rauchen, zocken..) öde, kann mich kaum mit ihnen unterhalten, fühle mich in ihrer Gegenwart nicht sicher, bin kein Fan von ihrer Ausdrucksweise usw. Dazu kommt, dass sie mich eben auch eher langweilig finden, weil ich sehr viel nachdenke, gerne Verantwortung übernehme und häufig über ernste Themen sprechen möchte.
    Aus diesem Grund stehe ich auf ältere Männer (30- 50 Jahre). Ich habe in dieser Hinsicht noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, während ich von jüngeren Leuten schon häufig enttäuscht wurde.
    Auch wenn ich weiß, dass eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied definitiv mit Problemen behaftet ist, kann ich einfach nicht von älteren Männern wegkommen und die Sache vergessen. Ich suche ja auch nicht verzweifelt nach der großen Liebe, sondern wäre schon glücklich über einen netten Gesprächspartner oder etwas Zweisamkeit.

    Mein Umfeld versucht mir oft einzureden, dass es doch auch nette Jungs in meinem Alter gibt, aber ich habe tatsächlich noch nie so einen netten Jungen kennengelernt und mich auch noch nie zu ihnen hingezogen gefühlt.

    Ich habe sehr viele Möglichkeiten ältere Männer kennenzulernen und das Glück von älteren Männern oft Angebote zu bekommen.
    Allerdings stürze ich mich nicht in solche Bekanntschaften und möchte mir zunächst diesbezüglich eine Meinung von außen anhören.

    Kann ich mich evtl. dazu bringen auf junge Männer zu stehen oder sind meine Präferenzen nicht mehr zu verändern? Denn der Wunsch nach einer Beziehung bzw. im Allgemeinen Nähe ist ja schon da und es wäre doch blöd, wenn ich aus moralischen Gründen solo bleiben würde.
    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.323
    Danke gesagt
    1.128
    Dank erhalten:   1.584
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

    Vielleicht musst du nur einfach Hautnah die Midlife Crisis miterleben, dann bist du ganz schnell von deinen Daddy komplex kuriert Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein alter Sack mit einen jungen Kücken sich "nur" über Schiller, Göthe und Co unterhalten will ohne dich als Jungbrunnen mal flachzulegen?!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    180
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   94

    Standard AW: Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

    Das kuriert sich von selbst, wie schon angedeutet wurde, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt wo auch die Männer in deinem Alter sich der Realität stellen und Verantwortung übernehmen müssen oder um es Platt zu sagen:

    Erwachsen werden müssen.

  5. #4
    Registriert Avatar von Old Flow
    Registriert seit
    15.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    773
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   172

    Standard AW: Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du nur einfach Hautnah die Midlife Crisis miterleben, dann bist du ganz schnell von deinen Daddy komplex kuriert Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein alter Sack mit einen jungen Kücken sich "nur" über Schiller, Göthe und Co unterhalten will ohne dich als Jungbrunnen mal flachzulegen?!
    Was kennst Du nur für allte Säcke?
    Ich unterhalte mich sehr gerne mit Leuten. Auch mit jungen, wenn sie eine gewisse Reife haben.
    Mit so; Hey Alda, was geht, ey?, Leuten mag ich mich eher weniger unterhalten.
    Und wenn ich mal gut mit einer jungen Frau unterhalte, möchte ich definitiv nicht mit Ihr in Bett.
    Da würde ich bestimmt ältere Semester bevorzugen.
    Aber was mir auch immer ein Rätsel bleiben wird, warum Zuneigung und gepflegtes Zusammenleben, immer beim Sex enden muß?
    Übrigens kenne ich 17 jährige, die sind reifer wie manch 30 jähriger.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Mitte Deutschlands
    Beiträge
    574
    Danke gesagt
    116
    Dank erhalten:   259

    Standard AW: Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du nur einfach Hautnah die Midlife Crisis miterleben, dann bist du ganz schnell von deinen Daddy komplex kuriert Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein alter Sack mit einen jungen Kücken sich "nur" über Schiller, Göthe und Co unterhalten will ohne dich als Jungbrunnen mal flachzulegen?!
    Man sollte einen besonderen und ausgefeilten Geschmack nicht mit einem Komplex verwechseln.

  7. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 18:13
  2. Suche Leute in meinem Alter zum schreiben
    Von Snens01 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 15:05
  3. suche leute zum weggehen im alter zwischen 22-25
    Von Joanna8888 im Forum Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:27
  4. Suche Leute in meinem Alter zum Schreiben
    Von OhneNamen256 im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 08:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige