Also mein Tipp tuh irgendwas anders machen. Ich geb ein einfaches Beispiel wenn du in ein Kaufhaus gehst tuh von der Kasse reingehen und auch von der Kasse rausgehen.

Ganz Simple und dein Alltag ist nichtmehr der gleiche Tag oder tuh einfach mal in der Arbeit z.B. auf den Kaffee verziehten am Anfang oder tuh in der früh kalt Duschen oder oder oder.

Es gibt so viele Möglichkeiten den Alltag umzugestalten, du musst nur denken okay was könnte ich jetzt anders machen.

Wenn du einfach irgendwohin laufst kannst du deine Geschwindigkeit beim laufen ändern oder dein laufstyle 2 mal den selben fuß benutzen also hüpfen und dann den anderen. Im Auto fahrst du dann einfach mal ein Umweg.

Ich kann es aber verstehen wenn man so etwas einfaches nicht auf anhieb sieht, es muss ja nicht umbedingt was sinnvolles sein es muss einfach etwas anders sein als der davorige Tag.