Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Videospielsucht oder doch etwas anderes?

  1. #6
    Registriert Avatar von Oblivion
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Videospielsucht oder doch etwas anderes?

    Hallo (Lelouch?) ViBritannia

    Zitat Zitat von ViBritannia Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich in eine Videospielwelt eintauchen und nie wieder zurückkehren. Denn dort fühle ich mich frei. Losgelöst von den Fesseln der echten Welt: Der Vergänglichkeit meines Körpers, die Notwendigkeit Geld zu verdienen und all die anderen Pflichten um am Leben zu bleiben.
    Ich kann (leider) nur soviel sagen:
    Mit deinem Traum bist du nicht alleine. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass uns OASIS im Jahr 2045 endlich Zugang zur riesigen virtuellen Welt gibt, um dem Alltag zu entfliehen

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: Videospielsucht oder doch etwas anderes?

    Deine Beziehung zu Videospielen ist ganz normal. Süchtig bist du erst, wenn du alles andere vernachlässigst.

    Leider weiß ich aber nicht woher deine anderen Probleme kommen. Ich kenne mich mit Depressionen etc. nicht aus, denn spontan hätte ich gesagt dass es was im der Richtung ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schlafstörung? Oder doch etwas anderes.
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 11:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 19:37
  3. Ist das Teil der PTBS oder etwas anderes?
    Von Vermisst im Forum Therapie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:53
  4. Muttermal oder etwas anderes?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige