Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zweifel bei Trennung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Zweifel bei Trennung

    HAllo in die Runde! Ich würde gerne meine Situtaion beschrieben und vl gibt es jemanden der sich da wiedererkennt oder mir einen Tipp geben kann.
    Lebe seit 15 Jahren in einer Beziehung (2 Kinder 8+5), seit JAhren bin ich nicht mehr glücklich und sehr unzufrieden. Im lezten Sommer habe ich meinen MAnn betrogen (weiss er nicht) und habe ich verliebt. Es wurde nichts daraus aber mein HErz hängt da immer noch und meine Gedanken auch. Vor 2 Monaten hatten mein MAnn und ich Streit und wir haben dann beschlossen uns zu trennen. Im ersten Moment Erleichterung bei mir und dann fing er an zurückzurudern , ist ganz nett , bemüht sich und da sind die Kinder. Ich bin immer noch nicht glücklich aber es keinem Zweifel hoch ob es nicht besser wäre doch zusammenzubleiben (wir wohnen noch in derselben Wohnung). Der nächste Schritt wäre sein Auszug und dann plagt mich das schlechte Gewissen weil er dann in eine kleine Wohnung muss und im Grunde ist es ja doch nicht so schlecht und vl liebe ich ihn doch usw... hundert ZWeifel Gedanken und und und... ich weiss nicht mehr vor und zurück.

  2. Anzeige

  3. #2
    Catley
    Gast

    Standard AW: Zweifel bei Trennung

    Ihr habt zwei Kinder. Bevor ihr euch wirklich trennt, macht bitte eine Paartherapie. Denn Kinder leiden unendlich, wenn Eltern auseinander gehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an Trennung
    Von meister-joda im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 22:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 18:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 18:04
  4. Zweifel an der Trennung ...
    Von Karin im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige