Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Als jemand anderes aufgewacht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Als jemand anderes aufgewacht

    Hallo,
    Ich weiß nicht, wie ich das hier beginnen soll, ohne wie verrückt zu klingen... Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich plötzlich im Körper eines anderen Mädchens, in einem anderem Haus, in einer anderen Stadt. Ich dachte erst, ich wäre verschleppt worden oder sonst irgendwas, aber ich war eben in einem ganz normalen Teenager-Zimmer, in ganz normalen Klamotten. Ich bin dann aufgestanden und hab mich umgeguckt, hab dann einen Spiegel gesehen, wollte gucken, ob ich irgendwelche Verletzungen im Gesicht oder so hatte und hab dann eine komplett andere Person gesehen. Ich weiß nicht, wer das ist, ich habe sie noch nie gesehen. Ich war komplett geschockt und dachte ich träume, hab wieder versucht einzuschlafen, doch kurz darauf kam ihre Mutter rein und hat mich “geweckt”. Ich war immernoch total perplex, allerdings ist ihr Handywecker angegangen und ich hab dann erstmal auf ihre Social-Media Seiten geguckt, nachgeschaut, ob meine Social Media Seiten noch existieren, hab mich auch dort einloggen können, auf Snapchat hab ich dann gemerkt, dass ich in einem anderen Bundesland bin. Ihre Mutter hat mich nochmal zum Frühstück gerufen, ich bin dann auch runter gegangen und hab mit ihrem Vater und ihrer Mutter gegessen, geredet wurde nicht viel. Nach dem Essen hab ich mich umgezogen und zur Schule fertig gemacht, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun könnte, ich kann ja schlecht zu ihrer Mutter gehen und sagen, dass ich nicht sie bin. Ich bin mit ihrem Vater zur Schule gefahren, hab in ihren Schulsachen nachgeguckt, in welcher Klasse sie ist und was sie jetzt für Unterricht hat, bin etwas herumgeirrt, aber hab den Raum gefunden. Ihre Freundinnen haben mich alle begrüßt, ganz normal mit mir geredet, als ob nichts wäre und mich sogar gefragt, weshalb ich so ruhig bin. Was sie im Unterricht macht, haben wir schon gemacht, deswegen konnte ich allem leicht folgen. In den Pausen hab ich dann versucht zu erfragen, ob die anderen Bus fahren, ob ich normalerweise Bus fahre (“Warte, Montags fahre ich doch auch Bus, oder?”), hab dann sogar meine Linie und Haltestelle rausgefunden und den Weg nach Hause auch irgendwie gefunden, weil ich ja schon morgens da längs gefahren bin. Ich hab versucht alles irgendwie so normal wie nur irgendwie möglich zu erledigen und hab mich jetzt halt hier angemeldet. Was soll ich tun? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht sie bin, ich habe ja selbst meinen Insta-Account gesehen, wo ich auch Fotos und alles gepostet habe, es ist so, als hätte ich plötzlich den Körper getauscht. Bitte nehmt mich ernst, ich weiß, dass das unmöglich klingt, aber ich bin echt verzweifelt. Sollte ich Kontakt mit Freunden von mir aufnehmen? Oder erstmal abwarten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Als jemand anderes aufgewacht

    Das klingt in der Tat echt verrückt.

    Hast du versucht, Kontakt zu dir aufzunehmen....?
    Was für ein Leben hattest du vorher?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    437
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   207
    Blog-Einträge
    76

    Standard AW: Als jemand anderes aufgewacht

    Das klingt äußerst abgefahren.


    Was hast du jetzt vor? Interesant wäre ja, jetzt darauf zu achten, was sich bei deinem richtigen Profil so tut. Gar nichts...denn du bist ja jetzt in einem anderen Körper. Oder ist Sie jetzt Du? Und wie wird sie darauf reagieren...
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

    Charles Bukowski

  5. #4
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.207
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.573

    Standard AW: Als jemand anderes aufgewacht

    Wenn das tatsächlich geschehen ist, solltest du möglichst bald mit einer Person mit psychiatrischer Profession sprechen.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  6. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Als jemand anderes aufgewacht

    Wie alt bist Du, hat Du Deine Eltern schon angefufen, vermissen sie Dich nicht, was sagen sie, haben sie auch eine Tocher am Tisch sitzen, die sich komisch verhält, die aber aussieht wie Du?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich wäre gern jemand anderes
    Von Samwantstoknow im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2018, 20:45
  2. Er denkt ich bin jemand anderes...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 05:05
  3. Er denkt ich bin jemand anderes
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:18
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:32
  5. Ich will jemand anderes sein
    Von Downseitjahren im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 22:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige