Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22

Thema: Entstelltes Gesicht, Mobbingopfer

Registriert Avatar von Johnny_B
    Danke gesagt
    2.064
    Dank erhalten:   1.551

Standard AW: Entstelltes Gesicht, Mobbingopfer

Als hässlicher Mann wird man wohl oder übel lernen müssen, wie man am besten mit dem Handicap umgeht. Dabei geht es dann also weniger darum, ein normales Leben zu führen, also beispielsweise eines ohne Beleidigungen in der Öffentlichkeit, sondern um den Versuch dennoch Selbstbewusstsein und Lebensqualität zu finden.

Deine Intelligenz ist da das perfekte Mittel. Bildung und Karriere sollten dir genügend Selbstbewusstsein geben, damit dich Beleidigungen von irgendwelchen Losern nicht mehr treffen. So scheinen das alle hässlichen Männer zu machen.

Eine Therapie hilft hingegen nur bei (zusätzlichen) Problemen, die nur in deinem Kopf existieren. Hässlichkeit und deren Folgen und Einschränken, Beleidigungen, Respektlosigkeit lassen sich nicht wegreden.

Isolation sollte die letzte Option sein, wenn alles andere nicht funktioniert. Sie hilft zwar, nimmt einem aber auch sehr viel.

2. Für den Beitrag danken: NotreDame, pecky-sue

3. Anzeige

Deliverance
    Gast

Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Als hässlicher Mann wird man wohl oder übel lernen müssen, wie man am besten mit dem Handicap umgeht. Dabei geht es dann also weniger darum, ein normales Leben zu führen, also beispielsweise eines ohne Beleidigungen in der Öffentlichkeit, sondern um den Versuch dennoch Selbstbewusstsein und Lebensqualität zu finden.

Deine Intelligenz ist da das perfekte Mittel. Bildung und Karriere sollten dir genügend Selbstbewusstsein geben, damit dich Beleidigungen von irgendwelchen Losern nicht mehr treffen. So scheinen das alle hässlichen Männer zu machen.

Eine Therapie hilft hingegen nur bei (zusätzlichen) Problemen, die nur in deinem Kopf existieren. Hässlichkeit und deren Folgen und Einschränken, Beleidigungen, Respektlosigkeit lassen sich nicht wegreden.

Isolation sollte die letzte Option sein, wenn alles andere nicht funktioniert. Sie hilft zwar, nimmt einem aber auch sehr viel.
    Das ist wohl wahr - wenn der TE tatsächlich so hässlich ist, dann lässt sich da leider nicht viel ändern, wenn das Gesamtpaket schon optimiert ist.
    Falls dir das auf der Straße mal jemand sagt, kannst du es mal mit einem "Ja, da hast du Recht!" kontern, dass nimmt schnell den Wind aus den Segeln und die Leute werden blöd gucken.

Ansonsten such dir hässliche Freunde, da ist es bestimmt entspannter.

Klar kann man jetzt sagen "Schönheit kommt von innen, bla bla" aber wir wissen doch alle, dass das nicht so ist.

Allerdings ist es - in meinem Augen- noch schlimmer, nur zu jammern und sich selbst leid zu tun. Bringt ja nichts.

5. Für den Beitrag dankt: NotreDame

Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Badbe Beitrag anzeigen
    natürlich haben sich bei mir auch schon zwei Jungs hingestellt und gesagt "oh boaaa - man ist der fett" - aber so ist das Leben nun einmal
    So ein Verhalten macht mich wirklich wütend. Das ist unfair und primitiv.

Ja, vielleicht denke ich wirklich zu viel über mein Aussehen nach. Ich bin aber auch irgendwie dazu gezwungen mich damit immer wieder auseinanderzusetzen.

Deliverance
    Gast

Falls es dir ein Trost ist - dein Beitrag hat zumindest mich zum Nachdenken angeregt.

Ich würde mich nie offensichtlich (durch Bepöbeln, drauf zeigen, o.ä.) über Menschen lustig machen, früher habe ich mir allerdings schon meinen Teil gedacht.
    Wobei mir als (mittlerweile) Erwachsener Mensch auch klar ist, dass man bei manchen Sachen auch einfach nichts machen kann.

Ich glaube nicht, dass sich hier so asoziale Menschen herum treiben aber falls doch, regen solche Beiträge auch entsprechende Denkprozesse an.

Registriert Avatar von cucaracha
    Danke gesagt
    1.191
    Dank erhalten:   2.505
    Blog-Einträge
    1

Wirklich hässlich ist doch an für sich niemand.

Vielleicht könntest du mal zu einem Kosmetiker gehen und dich beraten lassen.
    Vielleicht kann man mit einer OP kleine Dinge verändern.

Ich bin mir sicher..dass es Wege gibt damit du besser aussiehst.

Möchtest du ein Foto reinstellen ..?

Vielleicht können wir dir Tipps geben.

Auf deine anderen guten Eigenschaften und Klugheit kannst du stolz sein.

Leute achten sehr auf Ausstrahlung.

Wenn ein hässlicher Mensch fröhlich, freundlich, lächelnd und selbstbewusst wirkt....reagieren viele Menschen nicht so fies.

Anzeige