Anzeige
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Wie soll ich mit den Menschen im Dorf umgehen?

  1. #46
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   31
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wie soll ich mit den Menschen im Dorf umgehen?

    Zitat Zitat von Julchen. Beitrag anzeigen
    Im Dorf ist ein Ausbrechen schwer möglich, um nicht selbst zur Zielscheibe zu werden; eine gewisse Boshaftigkeit muss man aber mitbringen.
    Ja, das ist auch so. Wenn ich im Sommer nicht hier wegkomme, weis ich nicht, was noch aus mir werden soll.

    aber das Gros in einer Stadt geht einfach seiner Wege.
    Wenn man seine Ruhe will, ein bisschen Hilfsbereitschaft zeigt, wenn sie gebraucht wird und wenig Angriffsfläche bietet, kommt man da gut klar.
    Ja, so denke ich auch. Ich werde mich auch, meinen Charakter entsprechend, eher ruhig verhalten. Aber dennoch normal-freundlich.

  2. Anzeige

  3. #47
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   31
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wie soll ich mit den Menschen im Dorf umgehen?

    Ich hole den Thread noch einmal nach oben:

    In 3,5 Monaten bin ich hier endlich weg! Seit dem ich den Thread hier eroeffnet hatte, gab es keine Auseinandersetzung oder Wortgefecht mit irgendjemanden aus dem Dorf. Einfach, weil sich eine solche Gelegenheit nicht ergeben hat.

    Jedoch naht der Sommer und dann sind die Leute auch viel mehr draussen, was bedeutet, dass die Gefahr eine Konfrontation wieder ansteigt.

  4. #48
    Registriert Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    700
    Danke gesagt
    181
    Dank erhalten:   135
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wie soll ich mit den Menschen im Dorf umgehen?

    Zitat Zitat von NeoMatrix Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread noch einmal nach oben:

    In 3,5 Monaten bin ich hier endlich weg! Seit dem ich den Thread hier eroeffnet hatte, gab es keine Auseinandersetzung oder Wortgefecht mit irgendjemanden aus dem Dorf. Einfach, weil sich eine solche Gelegenheit nicht ergeben hat.

    Jedoch naht der Sommer und dann sind die Leute auch viel mehr draussen, was bedeutet, dass die Gefahr eine Konfrontation wieder ansteigt.
    Hallo Neo, ich wünsche Dir, dass Du es überstehst ohne Konflikte und bald bist woanders, wo hoffentlich alles so klappen wird, wie Du es Dir wünschst.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie mit falschen Menschen umgehen?
    Von JE1992 im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 19:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2017, 02:24
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 20:53
  4. wie mit verletzten Menschen umgehen
    Von FlaschenGeist85 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 08:28
  5. Wie man mit anderen Menschen umgehen soll
    Von blattweiss im Forum Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige