Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Verkorkste Situation

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    306
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   73
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verkorkste Situation

    Das klingt sehr nach deiner eigenen Persönlichkeit, die in diesen Momenten hervorkommt...

    Vielleicht hilft es dir, dir einmal ein paar Gedanken darüber zu machen, wie du von anderen behandelt werden möchtest. Wir würdest du reagieren, wenn andere dich unterbrechen, über dich abwertend sprechen, usw. ? Warum würdest du so reagieren? Was fühlst du dabei? Und warum verhälst du dich dann so?
    open your wings and fly

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verkorkste Situation

    Ich weiß nicht wieso, aber ich bin bisher immer fest davon ausgegangen, dass ich, wenn ich alleine bin meine "normale" Persönlichkeit zeige und nicht anders herum. Habe immer gedacht, dass ich in diesen Momenten nicht mehr wirklich ich selbst bin.
    Da werde ich die nächsten Wochen auf jeden Fall mal stärker drauf achten und versuchen mir selber mehr Klarheit zu verschaffen.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verkorkste Situation

    Wollte einmal ein kurzes Update geben (:
    Ich hab in den letzten Wochen mal stärker drauf geachtet, wie ich mich so verhalte.Vorallem auch was ich selber so als normales "Ich" sehe.
    Es hat vor allem dazu geführt, dass ich mir in diesen Situationen manchmal der Lage bewusst wurde. Hab ständige dran denken müssen wie die anderen mich sehen, hat mir auf jeden Fall geholfen etwas aufmerksamer zu werden. Werde versuchen das noch weiter beizubehalten und vielleicht klappt's dann ja auch irgendwann mal direkt von Anfang an besser zu reagieren.
    Bin mir eigentlich noch sicherer als vorher, dass mein normalo "Ich" nicht die auffällige Seite von mir ist, worüber ich ganz froh bin.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verkorkste Liebe
    Von wetterfrosch15 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 13:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 20:14
  3. Not Situation
    Von PokeAsh im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 19:51
  4. Total verkorkste "Beziehung"
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:08
  5. Situation
    Von HappyDreams im Forum Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 08:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige