Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17

Thema: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Zitat Zitat von Zitronentorte Beitrag anzeigen
    Hallo Kaiserschmarrn,

    ich finde es gut, dass du dich schon mit basischer Ernährung beschäftigst. Auslass-Diät ist auch eine gute Idee.

    Kann hormonell bedingt sein. Die Niere fällt mir noch ein.

    Hast du schonmal Basenbäder ausprobiert? Bleib drin, so lange du kannst, über 1h soll super sein (ich schaff es nie so lange). Vielleicht hilft es. Ich bestelle mir immer das Baking Soda von Arm & Hammer, ist günstig und gleich in einer etwas größeren Menge.

    Wurde dir der Geruch von Anderen bestätigt oder empfindest vielleicht nur du das so?

    LG & alles Gute, Anne

    Nein, Basenbäder habe ich bid jetzt noch nicht ausprobiert.
    Der Geruch wurde mir von anderen nicht direkt bestätigt. Mir hat zwar niemand gesagt, dass ich so rieche, allerdings bin ich durch laut "geflüsterte" Bemerkungen über mich und den Geruch darauf aufmerksam gemacht worden.
    Ich selbst habe den Geruch auch nur 1 Mal selber gerochen und das war in der Luft und nicht direkt an mir.

  2. Anzeige

  3. #12
    Catley
    Gast

    Standard AW: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Es hift nichts: Du musst zum Arzt. Das, was du schilderst, kann harmlosen Ursprungs sein, aber auch eine behandlungsbedüftige Krankheit als background haben.
    Bitte nimm das ernst und suche einen Arzt deines Vertrauens auf.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    67
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Arzt finde ich auch eine gute Idee.

    Damals in meiner Schulzeit hatte ich eine Freundin, die immer nach alten Schweiß gerochen hatte. War mitunter schon echt unangenehm, aber sie konnte nichts dafür.
    Später in der Ausbildung hatte ich eine Mitkameradin, die ebenfalls ähnlich roch. Von jemand anderen hatte ich erfahren, dass sie eine Krankheit hat, die diesen Geruch verursacht.
    Nur leider weiß ich den Namen der Krankheit nicht.

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    8.400
    Danke gesagt
    667
    Dank erhalten:   4.501

    Standard AW: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Übrigens ist Essig auch für innerliche Anwendung gut, wenn Du regelmäßig Essigmixgetränke zu Dir nimmst, geht die Wirkung von innen nach außen, und Du mußt Dich nicht extra damit waschen. Hält im Sommer angeblich auch Stechmücken fern, weil die den Essig-Geruch nicht abkönnen.

  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    349
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   273

    Standard AW: Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Zitat Zitat von Kaiserschmarrn123 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.

    Der Weg zum Arzt wäre für mich wirklich nur der letzte Ausweg, da ich früher schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe.

    Ich dusche mich bereits abends und morgens, mit einer für die Haut sensiblen Seife. Ebenso wechsele ich mein Bettzeug (jede 2. Woche) und Duschhandtuch (jede Woche), werde es aber trotzdem mal probieren sie noch häufiger zu wechseln. Ein Deo von der Marke Rexona benutze ich auch.
    Geh zum Arzt und zwar so schnell wie möglich. Einerseits natürlich weil es gesundheitlich etwas ernsten sein kann, andererseits auch weil es in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird zu stinken. Du wirst keinen Job finden, weil niemand jemanden einstellt der stinkt. Nicht mal wenn jemand als Taucher für die Jauchegrube gesucht wird.

    Mal ganz davon abgesehen mutest du nicht nur dir damit große Sorgen zu, sondern auch deinen Mitmenschen. Denn es ist für niemanden angenehm in deiner Nähe zu sein, wenn das so ist wie du sagst.

    Du musst dich nicht dafür schämen, wenn es bei dir keine mangelnde Hygiene ist. Aber etwas tun musst du.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 11:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 12:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige