Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Depressiv, anders, von keinem verstanden.

02.10.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

Standard Depressiv, anders, von keinem verstanden.

Bin mittlerweile 24 und bin fast an meinem Ende. Nach meinem Abi merkte ich, dass ich Ausbildung/Studium nichts für mich ist und arbeitete erstmal ein jahr als Minijob. Irgendwann fand ich eine Tätigkeit, die mich begeistert und die ich liebte. Ich könnte/kann es 24/7 machen, ohne dass es mir langweilig wird.

Irgendwann beschloss ich den Schritt zu gehen, alles dafür zu tun, um mit meinem Hobby Geld zu verdienen. Ich halte von diesem System nichts und ich will wirklich leben. Ich will nicht nur Montags-Freitags für einen kleinen Lohn arbeiten, ich will wirklich LEBEN

Ich bin so hart in diesem Thema vernarrt. dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich denke nur noch an Selbsständig werden, selbstständig etwas aufbauen, selbstständig leben. Ich bin davon mittlerweile besessen, dass es nicht mehr gesund ist

Es lief auch zunächst wirklich gut. Ich konnte ab märz bis dezember 2018 von dem was ich tat, wirklich gut leben, ohne irgendwo angestellt sein zu müssen. Es ging endlich bergauf. es fühlte sich so an als würden sich die letzten 2 Jahre endlich bezahlbar machen all die harten tage, schlaflose nächte.. alles zahlte sich aus.. und zack, Anfang Dezember ging es los kurz vor Weihnachten war alles kaputt. Ich landete wieder bei 0 und fühle mich so armselig. Ich bin so oft bei 0 gelandet und es fühlt sich so leer an. Ich bin so antriebslos..

Ich sehe keinen Sinn in diesem Leben, mich irgendwo versklaven zu lassen für nen Hungerlohn und so tun als wäre ich glücklich. ich kann das einfach nicht. Die meisten verstehen mich natürlich nicht.. dementsprechend habe ich so viele freunde. 2 Gute wovon ich einen ab und zu sehe. Natürlich lieber 1-2 richtige Freunde als 10 falsche, keine frage