Anzeige
Seite 323 von 323 ErsteErste ... 313322323
Ergebnis 1.611 bis 1.612 von 1612

Thema: Was kann man mit 30 noch erreichen?

Registriert Avatar von juka
    Danke gesagt
    315
    Dank erhalten:   1.097

Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

Zitat Zitat von Johnny_B
    Es besteht das Risiko, dass ich das nicht kann, nicht die Gewissheit. Und um das zu vermeiden, verlasse ich mich nicht nur auf meine Beobachtungen.
    Für Beobachtungen gilt das gleiche. Durch die unterbewußten Überzeugungen nimmt man verstärkt Dinge wahr, die die eigene Überzeugung bestätigen. Bei dir merkt man es vor allem daran, dass deine Beobachtungen immer nur in die eine Richtung gehen. Du machst niemals Beobachtungen, die dich an deiner Einstellung zweifeln lassen und das sollte dir zu denken geben. Wenn du tatsächlich mal mit einer alternativen Beobachtung konfrontiert wirst, relativierst du diese so, dass natürlich die Grundvoraussetzungen wieder ganz andere sind und die Beobachtung damit keine Gültigkeit mehr hat.

Dabei sind viele deiner Grundannahmen auch gar nicht falsch. Es ist erwiesen, dass die Größe und Statur des Mannes seine wichtigsten Attraktivitätsmerkmale sind. Es ist ebenfalls richtig, dass Arbeitslosigkeit die Attraktivät gegenüber dem anderen Geschlecht eher reduziert. Deine Schlussfolgerungen daraus sind jedoch das Problem, nämlich dass du als Mann demnach keinen Wert in dieser Gesellschaft hast und eine Partnerschaft ebenfalls ausgeschlossen ist. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du härter für deine Ziele kämpfen musst, mehr Frauen ansprechen musst, mehr Niederlagen kassieren musst, als andere es müssen, um am Ende zu deinem Ziel zu gelangen. Doch letztlich machst du genau das Gegenteil, ziehst dich zurück und hoffst mit einem tollen Job und Kohle würde sich das Problem irgendwie auflösen.

2. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

3. Anzeige

24.09.2015
    Danke gesagt
    215
    Dank erhalten:   314

Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    um das zu vermeiden, verlasse ich mich nicht nur auf meine Beobachtungen.
    Sondern?

Anzeige