Anzeige
Seite 304 von 323 ErsteErste ... 294303304305314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 1612

Thema: Was kann man mit 30 noch erreichen?

17.12.2014
    Danke gesagt
    509
    Dank erhalten:   240

Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

Jonny Jonny-----> in 3 Monaten ist der Thread ca 1 Jahr lang. WAS HAST DU BISHER MITGENOMMEN VON DEN MEINUNGEN ANDERER??????

2. Für den Beitrag danken: Biddi, Rose, Sil the evil Bitch, Sisandra

3. Anzeige

16.09.2019
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   41

Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Ich antworte euch beiden gemeinsam, ich hoffe das ist okay, denn es geht ja in euren Beiträgen um das gleiche Thema.
    An Thailand oder Vietnam hatte ich auch gedacht, doch ist es dort wie in einigen anderen asiatischen Ländern, wenn ich mich recht erinnere, gesetzlich so geregelt, dass offene Stellen nur dann langfristig von Äusländern belegt werden dürfen, wenn kein Einheimischer qualifiziert ist. Und dort Fuß zu fassen ist teuer, ein entsprechendes finanzielles Polster muss man also schon aufgebaut haben.

Wurzeln interessieren mich da übrigens weniger, ich möchte nur irgendwo leben, wo auch kleine, schmächtige Männer akzeptiert werden. Und dabei ginge es mir dann gar nicht um Partnerschaften, denn auf die würde ich in dem Fall lieber ganz verzichten: Der "Deutsche mit Geld", mit dem eine Frau nur aus Not zusammen ist, möchte ich auch nicht sein.
    Hast du schon einmal von digitalen Nomaden gehört? Du kannst dein Gewerbe in Deutschland anmelden und von überall aus arbeiten. Natürlich musst du Steuern in Deutschland abführen. Aber da beispielsweise Thailand recht günstig in der Lebenshaltung ist, stehst du nicht so hart unter Druck extrem viel verdienen zu müssen. Setzt allerdings voraus, dass du eine Fähigkeit hast, die du (online) verkaufen kannst.
    Leave it, love it or change it.

5. Für den Beitrag dankt: Johnny_B

20.07.2019
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   288

Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal von digitalen Nomaden gehört? Du kannst dein Gewerbe in Deutschland anmelden und von überall aus arbeiten. Natürlich musst du Steuern in Deutschland abführen. Aber da beispielsweise Thailand recht günstig in der Lebenshaltung ist, stehst du nicht so hart unter Druck extrem viel verdienen zu müssen. Setzt allerdings voraus, dass du eine Fähigkeit hast, die du (online) verkaufen kannst.
    Ja, dafür müsste er die Fähigkeit oder die Kenntnisse haben.

Ansonsten Johnny, auch wenn ich dir nichts mehr raten kann und will, du glaubst gar nicht, wie oft ich an dich denken muss im alltäglichen Leben.

Zumindest das hast du mit deinen Threads erreicht, du hast dich zumindest bei mir im Gehirn ziemlich eingebrannt.

Achso, wenn du das Gefühl hast, ich würde mich dich hier aufdrängen mit meinen Beiträgen, dann sag das bitte.

Ein anderer user hat das mal von mir behauptet, dass ich mich aufdränge.

Danke gesagt
    2.562
    Dank erhalten:   1.415

Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Jonny Jonny-----> in 3 Monaten ist der Thread ca 1 Jahr lang. WAS HAST DU BISHER MITGENOMMEN VON DEN MEINUNGEN ANDERER??????
    Dass die Chancen weit schlechter stehen als erhofft. Schließlich wurden hier häufiger erklärt, was nicht möglich ist, als erwähnt, was noch möglich sein könnte.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

Danke gesagt
    2.562
    Dank erhalten:   1.415

Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Ja, von der Option habe ich schon gehört. Wie du bereits sagst, müsste ich dazu diverse Fähigkeiten haben und ich könnte mir vorstellen, dass es immer verhältnismäßig unsicher sein wird, wenn man online und auf sich gestellt sein Geld verdient.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

Anzeige