Anzeige
Seite 303 von 323 ErsteErste ... 293302303304313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.515 von 1612

Thema: Was kann man mit 30 noch erreichen?

  1. #1511
    Registriert Avatar von Jord
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.485
    Danke gesagt
    492
    Dank erhalten:   824

    Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

    Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Genau, und diese Gegend heißt Deutschland und daher würde ich auch gerne auswandern, tatsächlich wahrscheinlich nach Asien. Aber auch dafür bräuchte ich viel Erfahrung im richtigen Job und eine Menge Geld. Dein Bekannter bestätigt da meine Erfahrungen und meine Gedanken zu möglichen Lösungsansätzen.
    Bist du denn Deutscher?
    Oder hast du asiatische Gene, die dir bewusst sind? Hast du darum das Bedürfnis nach Asien zu wollen?
    Ich bin ja kein Deutscher und möchte auch iwann zurück in die Heimat.
    Hält dich hier nichts? Familie oder Verwandte?
    Informiere dich doch mal wegen des Auswanderns und mache dir einige Pläne dazu.
    Vllt ist das wirklich das Richtige für dich.
    Vllt fühlst du dann noch mehr Motivation.
    Geändert von Jord (09.10.2019 um 19:17 Uhr) Grund: jaja, die liebe Grammatik ^^

  2. Anzeige

  3. #1512
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   41

    Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

    Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Genau, und diese Gegend heißt Deutschland und daher würde ich auch gerne auswandern, tatsächlich wahrscheinlich nach Asien. Aber auch dafür bräuchte ich viel Erfahrung im richtigen Job und eine Menge Geld. Dein Bekannter bestätigt da meine Erfahrungen und meine Gedanken zu möglichen Lösungsansätzen.
    Nun, wie viel Geld du brauchst, hängt sicher vom Land ab. Thailand hat sehr niedrige Lebenshaltungskosten. Als Deutscher kannst du sicher gut Geld verdienen. Ich denke da an die Korrespondenz eines deutschen Unternehmens, das einen Ansprechpartner in einer asiatischen Produktionsstätte sucht. Nur so eine Idee. Wo willst du hin?
    Leave it, love it or change it.

  4. #1513
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    6.158
    Danke gesagt
    2.562
    Dank erhalten:   1.415

    Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

    Zitat Zitat von Potplants Beitrag anzeigen
    Wieso soll es nicht möglich sein? Wenn du keine Hartnäckigkeit oder konkrete Pläne und Taten für die eigenen Wünsche aufbringst, solltest du sie dann für Ideen anderer aufbringen, die nicht mal deine eigene wären?
    Konkrete Pläne und Taten bei Zielen, die sich verwirklichen lassen, kann und würde ich aufbringen, auch wenn diese Ziele bzw. die Ideen, aus denen sie entstanden, ursprünglich nicht von mir kamen. Bei unerreichbaren Wünschen kann man das hingegen nicht.
    Zitat Zitat von Potplants Beitrag anzeigen
    Man informiert sich doch nicht über alles mögliche im Leben um sich dann für etwas konkretes zu entscheiden.
    Im Idealfall muss man gar nicht erst versuchen, sich über alles Mögliche zu informieren, denn man entscheidet sich schon für etwas, wenn man verhältnismäßig wenig gesehen/erdacht hat.
    Zitat Zitat von Potplants Beitrag anzeigen
    Weißt du genauer wonach du suchst, wenn dir nichts einfällt?
    Zufriedenheit, Freude, Sinnvolles.
    Zitat Zitat von Potplants Beitrag anzeigen
    Solltest du dann nicht lieber Berufsberatung machen oder eben einen Berater für was du auch suchst, besuchen?
    Das habe ich bereits getan und daher weiß ich, dass es keine Experten gibt, die da helfen.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  5. #1514
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    6.158
    Danke gesagt
    2.562
    Dank erhalten:   1.415

    Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

    Zitat Zitat von Jord Beitrag anzeigen
    Bist du denn Deutscher?
    Oder hast du asiatische Gene, die dir bewusst sind? Hast du darum das Bedürfnis nach Asien zu wollen?
    Ich bin ja kein Deutscher und möchte auch iwann zurück in die Heimat.
    Hält dich hier nichts? Familie oder Verwandte?
    Informiere dich doch mal wegen des Auswanderns und mache dir einige Pläne dazu.
    Vllt ist das wirklich das Richtige für dich.
    Vllt fühlst du dann noch mehr Motivation.
    Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Nun, wie viel Geld du brauchst, hängt sicher vom Land ab. Thailand hat sehr niedrige Lebenshaltungskosten. Als Deutscher kannst du sicher gut Geld verdienen. Ich denke da an die Korrespondenz eines deutschen Unternehmens, das einen Ansprechpartner in einer asiatischen Produktionsstätte sucht. Nur so eine Idee. Wo willst du hin?
    Ich antworte euch beiden gemeinsam, ich hoffe das ist okay, denn es geht ja in euren Beiträgen um das gleiche Thema.
    An Thailand oder Vietnam hatte ich auch gedacht, doch ist es dort wie in einigen anderen asiatischen Ländern, wenn ich mich recht erinnere, gesetzlich so geregelt, dass offene Stellen nur dann langfristig von Äusländern belegt werden dürfen, wenn kein Einheimischer qualifiziert ist. Und dort Fuß zu fassen ist teuer, ein entsprechendes finanzielles Polster muss man also schon aufgebaut haben.

    Wurzeln interessieren mich da übrigens weniger, ich möchte nur irgendwo leben, wo auch kleine, schmächtige Männer akzeptiert werden. Und dabei ginge es mir dann gar nicht um Partnerschaften, denn auf die würde ich in dem Fall lieber ganz verzichten: Der "Deutsche mit Geld", mit dem eine Frau nur aus Not zusammen ist, möchte ich auch nicht sein.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  6. #1515
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.805
    Danke gesagt
    1.388
    Dank erhalten:   5.037

    Standard AW: Was kann man mit 30 noch erreichen?

    Sorry, aber was soll das? Weder in Thailand noch sonstwo wartet man auf Deutsce ohne Berufsabschluss/erfahrung.
    Johnny du wirds wohl kaum vermeiden können erstmal eine berufliche Qüalifikation zu erreichen.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wie kann man jemand über pn erreichen??
    Von katzenliebe im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 23:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 16:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 13:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:57
  5. Ich kann alles erreichen, was ich will
    Von Erzengel Michael im Forum Café
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige