Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke Suizidgedanken

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Starke Suizidgedanken

    Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich fühle mich nicht mehr so, als ob ich sterben will, sondern dass ich mich umbringen MUSS. Alles scheint für mich so voller Chaos zu sein und ich hab nicht genug Kraft um in diesem Chaos zu leben oder es zu beseitigen. Also lebe ich jetzt ständig mit Gedanken im Hintergrund und manchmal strak im Vorfergrund, dass ich mich jetzt umbringen soll.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.644
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   441

    Standard AW: Starke Suizidgedanken

    ... und wenn du einfach mal deine Situation (be)schreibst? Ich (und sicher viele andere hier) würden gerne wissen was bei dir los ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Starke Suizidgedanken
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 05:46
  2. starke Suizidgedanken... :(
    Von Füchsin im Forum Ich
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 19:12
  3. sehr starke Suizidgedanken..
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige