Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

  1. #1
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.046
    Danke gesagt
    726
    Dank erhalten:   942

    Standard Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

    Hallo,

    seit ich denken kann ist in mir eine Leere.

    In meiner Jugend, war "es halt" so.
    Keine Ideen, keine Wünsche, keine realistischen Vorstellungen.
    Aus einer Arbeiterfamilie kommend (mit Prügel),
    kein Kindergarten, als Mamakind wollte ich dann nicht in die Schule (prügel)
    In der Schule wurde ich ausgegrenzt, gehänselt...
    Orientierungslosigkeit, Suizidgedanken
    die fortbildende Schule abgebrochen.
    zu (m)einem Hobby gezwungen, hier auch gehänselt,
    Meine Ausbildung (ohne konkreten Wunsch) mit einer drei absolviert.
    Nicht übernommen
    Zu Arbeitsstellen "einfach nicht hin"!
    In meinen Gedanken wollte ich es allen Zeigen, der größte sein, die Welt retten...
    Frauen interessierten sich auch nicht für mich...
    -> toller Kumpel, Du bist aber süß ...
    Viele ambulante auch stationäre Therapien,
    hier meine Qualitäten kennen gelernt
    keine Kriminalität, keine Alkohohlexzesse, niemals Drogen...
    lange Arbeitslosigkeit, trotz mehrfachen Chancen in großem Aktienkonzern
    Rückzug, Einsamkeit, passivität,
    hämisch, ironisch realistische passive Aggressivität
    späte, lange, anstrengende, verletzende, "mich fragend warum ?" Partnerschaft > gegen die Einsamkeit ?
    seit Spätsommer "mit Glück bei einem GlobalPlayer im Job über Personaldienstleister, an einer Stelle die ich nicht wollte...
    jetzt innerhalb 3,5 Wochen ungewollt zwei Wochen krank (dazwi. sieben Tage Abstand)
    "bloß die Fresse halten, alles mitmachen, daß ich dort bleiben kann..."
    kränkelnde Eltern in hohem Alter, die bald sterben...

    Dagegen stehen all die tollen gutgemeinten Tipps, meiner Weggefährten.
    Vieles davon habe ich auch ausprobiert
    Gerne sogar...

    Weshalb ändert sich sehr wenig ?
    Anscheinend mache ich etwas falsch.

    Kommt daher die innere Aggressivität ?

    "Einfach Abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen..."


    Gruß Hajooo
    Geändert von Hajooo (07.12.2018 um 17:33 Uhr)
    www.hilferuf.de
    mein virtueller Sandkasten ***grins***

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach mal die ... ;-) . . . . . . . . . .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    39
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

    Hallo,

    du hattest durch die ganzen Umstände wahrscheinlich nie das Gefühl dafür entwickelt, was du wirklich willst und wer du bist. Alles wurde anscheinend nieder geprügelt, du konntest anscheinend gar kein Gefühl für dich sebst entwickeln.

    Insofern glaube ich, dass du Hilfe von außen brauchst in Form einer Therapie vielleicht.

    Liebe Grüße
    saminabi

  4. Für den Beitrag dankt: Hajooo

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    39
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

    Hab gerade nochmal gelesen, du hast anscheinend schon einige Therapien hinter dir.
    Okay

  6. Für den Beitrag dankt: Hajooo

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    352
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   80

    Standard AW: Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

    ich höre immer nur therapie. das ist alles was den leuten einfällt. supi, dann bin ich wieder an dieses kranke system angepasst. das zeugt für mich nicht von gesundheit. danke nein. deinen wunsch, morgends nicht mehr aufwachen zu wollen, kenn ich nur zu gut. gibt tage da macht mich die ganze leere und sinnlosigkeit des seins echt fertig. egal was ich auch tue, die sinnlosigkeit und leere verschlingt alles. sogar mich selbst. dann mache ich den kopf zu, erledige meine dummen und sinnfreien dinge, die man halt tag ein tag aus machen muss, wie ein roboter. menschlich ist diese welt jedenfalls nicht zu ertragen. nur als nicht denkender roboter. aber was ist das für ein leben? gar keines. jeden gott verdammten tag der selbe sinnlose scheiß. welch quälerei. welch hölle. eig. ist das leben nur ein warten auf den tod. mich wundert es sehr, dass noch nicht viel mehr menschen am rad drehen....
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

  8. Für den Beitrag dankt: Hajooo

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    39
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Innere Leere und passive Aggressivität :-( :_(

    Ach, hallo Masi,

    hats dich auch erwischt im Moment? Sonst redest du, bzw. schreibst du doch hier ganz anders.

    Ehrlich gesagt finde ich diese Ratschläge bzgl. Therapie für mich selbst auch immer eigentlich zum Kotzen. Hab das schon mein ganzes Leben lang durch. Allerdings scheint es vielen Menschen schon so zu gehen, dass ihnen Therapien helfen.

    Und ehrlich gesagt, ansonsten fällt mir auch nicht soviel ein. Ich will morgens auch nicht aufwachen, ich will schlafen, schlafen, schlafen.

    Hilft das hajoo?

  10. Für den Beitrag dankt: Hajooo

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Innere Leere - innere Wut
    Von reisend im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 03:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:32
  3. Innere Leere...
    Von selfdoubt im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 12:01
  4. Innere Leere=/
    Von Void~Soul im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige